kuhfänger für combo b

Diskutiere kuhfänger für combo b im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo hab nen combo b und wollt mal fragen ob jemand weiß woher ich dafür einen kuhfänger herbekommen könnte und was das kostet? danke

1. #1 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    hab nen combo b und wollt mal fragen ob jemand weiß woher ich dafür einen kuhfänger herbekommen könnte und was das kostet?
    danke

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 27.09.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Bene,

willkommen im Forum.
    Zu deiner Frage: Keine Ahnung! Sorry.
    Ich habe weder bei Ebay noch im Zubehörhandel solche Teile gesehen.

@ ALLE: Bitte jetzt keine Diskussion über den Sinn von solchen Teilen starten :wink:

4. #3 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Stefan,

DAS hast du aber jetzt schön gesagt.

Entschuldigung, aber der mußte jetzt sein :oops:

Gruß
    Jochen

5. jambo

jambo Mitglied

Hallo
    sorry, weiss nicht, wo man sowas herkriegt und hab auch noch keinen Combo mit Kuhfänger gesehen. Du weisst schon, dass der Combo für den Offroadeinsatz ungeeignet ist, oder?!
    Viele Grüße
    Jens

6. #5 Anonymous, 28.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

also,ich hab mich mal schlaugemacht.Für den Combo,gibt es zur Zeit keinen Bullenfänger.Es ist(war)zwar geplant,den von Irmscher auf den Markt zu bringen-es ist aber verworfen worden,da ja sowiso geplant ist,die "Dinger"ganz aussterben zu lassen.
    P.S.:wer hat sowas überhaupt dran,Tz,Tz,Tz :mrgreen:

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

also für den C-Combo gibts nen frontbügel bei lexmaul,
    möglich, daß die vielleicht was für n B anbieten ?!

werde mir wohl bald so n ding dran machen,
    da mir schon irgend so n trottel ne delle in die motorhaube gemacht hat. :boxen:
    n bügel hätte das verhindert

gruß christus.

9. #7 Anonymous, 10.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus,

nein Lexmaul bietet keinen Kuhfänger für Corsa B/Combo B an.
    Ist auch nicht geplant.

Gruß Alex

Thema:

kuhfänger für combo b

Die Seite wird geladen...

kuhfänger für combo b - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung

Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung: Hallo! ich dachte mir, ich schreibe es mal in dieses Forum. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse an melnem Combo CNG. Er hat per...
  2. Dachreling Combo D

Dachreling Combo D: Moin! Lässt sich an einem Opel Combo D eine ab Werk fehlende Dachreling einfach nachrüsten? Danke für die Hilfe!
  3. Motorrad im Combo Tour

Motorrad im Combo Tour: Hallo, ich hatte hier einmal einen Thread eröffnet im Tourneo Bereich. Nun ist es aber ein Opel Combo 1.7 cdti geworden um mein Motorrad zu...
  4. Mein Comblo macht ächzende Geräusche beim lenken

Mein Comblo macht ächzende Geräusche beim lenken: Mein Comblo(Combo D baugleich Doblo) macht seit kurzem knarzenden, ächzendes gagsende Geräusch beim lenken, nur in engeren Kurven nicht beim...
  5. Combo D Lenkung knarzt

Combo D Lenkung knarzt: Hallo, Mein Comblo macht seit kurzem knarzenden, ächzendes gagsende Geräusch beim lenken, nur in engeren Kurven nicht beim normalen fahren, auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden