Kubistar Glüht nicht vor!

Diskutiere Kubistar Glüht nicht vor! im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo hab hier eine Frage. Hab einen Kubistar in der Werkstatt stehen der auf teufel komm raus nicht anspringen will er macht kein mux mehr...

1. #1 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo hab hier eine Frage.

Hab einen Kubistar in der Werkstatt stehen der auf teufel komm raus nicht anspringen will er macht kein mux mehr seit ich die Batterie abgeklemmt habe um diese zu laden. Jetzt zeigt sich folgendes:

Kubistar bekommt kein Strom auf die Glühkerzen und juckelt nur. Ich kann als zweites feststellen das sich auch das Steuergerät nicht ansteuern lässt mit dem Diagnosegerät komme ich nicht rein.

Was kann das sein hat einer ne Ahnung?

Thema:

Kubistar Glüht nicht vor!

Die Seite wird geladen...

Kubistar Glüht nicht vor! - Ähnliche Themen

1. Kubistar als PKW? *verwirrung*

Kubistar als PKW? *verwirrung*: Hallo liebe Forenmitglieder, bisher war ich nur stiller mitleser. Heute ist es endlich so weit, ich bin stolzer Besitzer eines HDK. Nun kommen...
  2. Mein Kopf glüht 2. Batterie

Mein Kopf glüht 2. Batterie: Hallo Hochdachkombianer :) Wir möchten so langsam mal eine zweite Batterie in unseren Bus einbauen. Ich habe das Gefühl, je mehr ich darüber lese...
  3. HDI glüht nicht mehr vor!

HDI glüht nicht mehr vor!: Hallo, unser Partner 90 PS HDI glüht nicht mehr vor! Beim momentanen Wetter ist das kein Problem aber wenn es morgens noch kühl ist, qualmt der...