Kubistar Glüht nicht vor!

Diskutiere Kubistar Glüht nicht vor! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo hab hier eine Frage. Hab einen Kubistar in der Werkstatt stehen der auf teufel komm raus nicht anspringen will er macht kein mux mehr...
A

Anonymous

Guest
Hallo hab hier eine Frage.

Hab einen Kubistar in der Werkstatt stehen der auf teufel komm raus nicht anspringen will er macht kein mux mehr seit ich die Batterie abgeklemmt habe um diese zu laden. Jetzt zeigt sich folgendes:

Kubistar bekommt kein Strom auf die Glühkerzen und juckelt nur. Ich kann als zweites feststellen das sich auch das Steuergerät nicht ansteuern lässt mit dem Diagnosegerät komme ich nicht rein.

Was kann das sein hat einer ne Ahnung?
 
Thema: Kubistar Glüht nicht vor!
Oben