Blechteile Kangoo / Kubistar identisch?

Diskutiere Blechteile Kangoo / Kubistar identisch? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bräuchte mal Hilfe: :roll: Passen Beifahrer- und Schiebetür eines Kangoo EZ 11/2000 bei einem Kubistar EZ 11/2006? DANKE

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bräuchte mal Hilfe:
    :roll:
    Passen Beifahrer- und Schiebetür eines Kangoo EZ 11/2000 bei einem Kubistar EZ 11/2006?

DANKE

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blechteile Kangoo / Kubistar identisch?

Die Seite wird geladen...

Blechteile Kangoo / Kubistar identisch? - Ähnliche Themen

1. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  2. Grand Kangoo Testträger?

Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Kommt ein Kangoo Mini?

Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...
  5. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....