Kosten der 3.Inspektion.Benziner. 71.000 KM 6 Jahre

Diskutiere Kosten der 3.Inspektion.Benziner. 71.000 KM 6 Jahre im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Hier nun die Daten von unserer 3.Inspektion. Der Combo (Benziner) ist jetzt 6 Jahre alt und hat rund 71.000 KM auf der Uhr. Wieder einmal...

  1. #1 Big-Friedrich, 22.01.2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Hier nun die Daten von unserer 3.Inspektion. Der Combo (Benziner) ist jetzt 6 Jahre alt und hat rund 71.000 KM auf der Uhr. Wieder einmal gab es nichts besonderes. Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Fahrzeug!
    Lediglich 2 Schläuche für die Motorentlüftung mussten ersetzt werden.

    Arbeitskosten:
    ECOService Motorölwechsel mit Filter, Batterie in der Funkfernbedienung ersetzen, Reinluftfilter ersetzen, Korrosionssschutz Service: 13 AW = 85,15 netto
    Bremsflüssigkeitswechsel: 3 AW = 19,65 netto
    Schlauch für Motorentlüftung: 3 AW = 22,80 netto
    Schlauch für Motorblockentlüftung: 1 AW = 7,60 netto

    Teilekosten:
    1 Filterelement 8,58 netto
    1 Schraube 5,46 netto
    3,5 L Oel 47,01 netto
    2 Reiniger 2,36 netto
    1 Fett 0,83 netto
    0,5 L Bremsflüssigkeit 6,13 netto
    1 Filter 17,76 netto
    1 Batterie 4,44 netto
    1 Schlauch 6,84 netto
    1 Schlauch 6,84 netto

    Komplettpreis 287,33 Euro brutto
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.01.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    41 TKM, 6 Jahre, Benziner, Z14XEP (66 kW)

    5. Inspektion nach 6 Jahren, mit Oelfilter, IR-Filter und 4 L Oel: 142 EUR (Z14XEP, 66 kW)

    Muss der IR-Filter tatsächlich jedes Jahr neu? Kann ich gar nicht glauben...

    Inspektionskosten für Inspektionen nach >6 Jahren werden hier im Forum ja nicht besonders viele eingetragen. Wie kommt's? Gibt es nur so wenige Combo-Freunde, die Ihre Kiste länger als 6 Jahre fahren? Oder machen echte Combo-Freunde bei >6 Jahren alles selbst?

    Gruß an alle verbliebenen Combo-Fahrer!

    arizona69
     
Thema:

Kosten der 3.Inspektion.Benziner. 71.000 KM 6 Jahre

Die Seite wird geladen...

Kosten der 3.Inspektion.Benziner. 71.000 KM 6 Jahre - Ähnliche Themen

  1. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  2. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  3. Neue Euro 6 Evalias mit AdBlue?

    Neue Euro 6 Evalias mit AdBlue?: Moin liebe Mitglieder und Evalia-Fahrer, meine Freundin und ich wollen einen Evalia Tekna, Erstzulassung Ende 2016 kaufen. Laut der Aussages...
  4. ams Kolumne - 20 Jahre Kangoo

    ams Kolumne - 20 Jahre Kangoo: In der aktuellen Ausgabe der ams (auto motor sport) gibt es eine Kolumne zu 20 Jahren Kangoo. Sehr schön geschrieben. Für den Autor (fuhr auch...
  5. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...