Klingeln des 1.5 dCi

Diskutiere Klingeln des 1.5 dCi im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wir haben zur Zeit morgens so um die 5 Grad maximal. Bei der Temperatur klingelt der Wagen gute 3 km bei einer bestimmten Drehzahl. Drüber und...

  1. #1 Anonymous, 17.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben zur Zeit morgens so um die 5 Grad maximal. Bei der Temperatur klingelt der Wagen gute 3 km bei einer bestimmten Drehzahl. Drüber und drunter ist er ruhig. Er geht auch spitze an und verbracht nur wenig.
    Ist das normal? Wie ist überhaupt die Geräuschkulisse bei dem Auto? Meiner hat 82 PS.
    Gruss,
    Campa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_Kangoo, 18.10.2007
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das mit dem niedrigen Verbauchs dieses Motors kann ich bestätigen, das "Klingeln" morgens wenn es kalt ist aber nicht, wobei ich da jetzt auch erst die ersten Erfahrungen mache (habe den Wagen seit Sommer).
    Ansonsten finde ich ihn aber enorm leise; kenne sonst nur Benziner und die sind tweilweise bei 120km/h auf der Autobahn lauter als mein "Dieselchen", obwohl sie windschlüpfriger sind... auch im Stand und Leerlauf empfinde ich ihn nicht als zu laut.

    Kangoo-Grüße,

    Thomas
     
Thema:

Klingeln des 1.5 dCi

Die Seite wird geladen...

Klingeln des 1.5 dCi - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?

    Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich habe gerade zwei Stunden Probefahrt mit einem sehr neuen Ford Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium mit Automatik-Getriebe...
  2. Chiptuning Kangoo DCI 90

    Chiptuning Kangoo DCI 90: Hallo miteinander, mein Combo kommt in die Jahre - ich überlege, was in ein paar Jahren folgen wird; Trotz des Diesel - Themas zur Zeit denke...
  3. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...
  4. Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci

    Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci: Ich wollte heute an meinem Renault Kango 1,9 dci (4x4) den Keilriemen wechseln (nicht den Zahnriemen). Ich habe auch alle notwendinge abgebaut um...
  5. London Taxi TX5 von LTC mit Volvo 1.5 Dreizylinder Benzin-Hybrid

    London Taxi TX5 von LTC mit Volvo 1.5 Dreizylinder Benzin-Hybrid: Hallo Zusammen, Die chinesische Fa. Geely hat viel Geld in die Fa. London Taxi Company (LTC) investiert und bringt das London Taxi TX5 mit Volvo...