Klimakompressor defekt

Diskutiere Klimakompressor defekt im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo An meinem Dob hat sich heute, nach 322.00 km, der Klimakompressor verabschiedet. Einfach so, ohne vorankündigung. Langsam wird es teuer....

1. #1 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

An meinem Dob hat sich heute, nach 322.00 km, der Klimakompressor verabschiedet. Einfach so, ohne vorankündigung. Langsam wird es teuer.
    Erst einen neuen Kühler, eine Woche später Bremse vorne komplett, eine Woche später beide Radlager vorne und Bremse hinten komplett, dann der Lenkstockschalter für den Wischer und jetzt das.

Frage: Kann ich das Ding nicht einfach ausbauen und die Spannvorrichtung von einem Dob ohne Klima da einbauen ???? Was brauch ich ne Klima, ist eh kein Sommer und nur am regnen hier. :D

Danke schonmal.

Also.....wir lesen uns.

Thema:

Klimakompressor defekt

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor defekt - Ähnliche Themen

1. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  2. Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln

Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln: Moin moin Was auch immer euch dazu treibt an die Trommelbremse ran zu müssen, sie runter zu nehmen um so an die Bremsbeläge oder an den...
  3. Motorgebläse (Kühlerlüfter, Motorlüfter, Elektrolüfter) defekt

Motorgebläse (Kühlerlüfter, Motorlüfter, Elektrolüfter) defekt: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand von Euch bereits mal das Motorgebläse gewechselt hat? Meines ist leider defekt. Gibt es da...
  4. Wischwasserpumpe defekt?

Wischwasserpumpe defekt?: Guten Morgen liebes Forum, meine heutige Frage dreht sich um die Wischwasserpumpe. Am Sonntag habe ich Frostschutzmittel nachgefüllt. Leider habe...
  5. Berlingo mit defektem Faltdach

Berlingo mit defektem Faltdach: Hallo, ich habe einen Berlingo von 2006 mit einem von diesen genialen Faltdächern, die jedoch nicht so perfekt eingebaut worden sind. Bei mir sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden