Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2

Diskutiere Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter. Ich war letzte Woche in Polen und meine Klima tat nicht. Meine...

1. #1 mikelgrey97, 01.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2022
    mikelgrey97

mikelgrey97 Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,
    Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter.
    Ich war letzte Woche in Polen und meine Klima tat nicht.
    Meine Klima wurde dort für 150 Złoty repariert bis auf einen fehler.
    Klima wurde komplett befüllt
    Klimakondensator ist zwar etwas undicht gewesen aber die komplette Anlage wurde abgedichtet.

Bei mir schaltet der Klimakompressor nur auf den Schaltstufen 1 und 2 merkbar ein.
    Bei den Schaltstufen 3 und 4 schaltet der Kompressor aus und die Luft bleibt kalt, bis ich vermute die Kalte Luft verbraucht ist. Dann muss ich wieder für 30 Sekunden auf die Schaltstellung 2 damit der Klimakompressor anspringt. So bin ich dann von Polen nach Hause gefahren für 6h.
    Kann mir einer erklären wo der Fehler liegt oder hat jemand einen Schaltplan für die Klima.
    Das Gebläse funktioniert auf allen Stufen und regelt die Stärke der Lüftung.
    Auto ist ein Peugeot Partner 1.6 von 12.2004 HSN 3003 TSN 583
    Noch einen schönen Tag.

Thema:

Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2 - Ähnliche Themen

1. Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab

Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab: Hallo liebe Leute, wir sind gerade im Urlaub in Kroatien und unserer Radio geht auch bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossen nicht aus. Habe...
  2. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  3. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  4. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  5. Wo kann ich eine geschaltete 12 V Spannung abgreifen?

Wo kann ich eine geschaltete 12 V Spannung abgreifen?: Hallo Leute, habe heute elektrisch ne lange Leitung und brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir Tagfahrscheinwerfer installiert (erstmal nur die...