Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2

Diskutiere Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter. Ich war letzte Woche in Polen und meine Klima tat nicht. Meine...
M

mikelgrey97

Mitglied
Beiträge
37
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter.
Ich war letzte Woche in Polen und meine Klima tat nicht.
Meine Klima wurde dort für 150 Złoty repariert bis auf einen fehler.
Klima wurde komplett befüllt
Klimakondensator ist zwar etwas undicht gewesen aber die komplette Anlage wurde abgedichtet.

Bei mir schaltet der Klimakompressor nur auf den Schaltstufen 1 und 2 merkbar ein.
Bei den Schaltstufen 3 und 4 schaltet der Kompressor aus und die Luft bleibt kalt, bis ich vermute die Kalte Luft verbraucht ist. Dann muss ich wieder für 30 Sekunden auf die Schaltstellung 2 damit der Klimakompressor anspringt. So bin ich dann von Polen nach Hause gefahren für 6h.
Kann mir einer erklären wo der Fehler liegt oder hat jemand einen Schaltplan für die Klima.
Das Gebläse funktioniert auf allen Stufen und regelt die Stärke der Lüftung.
Auto ist ein Peugeot Partner 1.6 von 12.2004 HSN 3003 TSN 583
Noch einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2
Oben