klappern vorne Fahrerseite

Diskutiere klappern vorne Fahrerseite im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe ein kangoo bj 99 mit 140Tkm. Seit November habe ich vorne auf der Fahrerseite ein klappern (Plastik auf Plastik). Es ist nicht...
T

Tommy2010

Mitglied
Beiträge
20
Hallo, ich habe ein kangoo bj 99 mit 140Tkm. Seit November habe ich vorne auf der Fahrerseite ein klappern (Plastik auf Plastik). Es ist nicht geschwindigkeitsabhängig, sondern eher Drehzahlabhängig,da ich leider keinen DZM habe kann ich nicht genau sagen bei wie viel Umdrehungen, es ist aber im zweiten Gang. Der Wagen war im Februar 2012 beim TÜV, der hat da nix weiter festgestellt. Hat einer eine Ahnung was das sein kann ?
 
Thema: klappern vorne Fahrerseite
Oben