klappern vorne Fahrerseite

Diskutiere klappern vorne Fahrerseite im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe ein kangoo bj 99 mit 140Tkm. Seit November habe ich vorne auf der Fahrerseite ein klappern (Plastik auf Plastik). Es ist nicht...

1. #1 Tommy2010, 18.02.2012
    Tommy2010

Tommy2010 Mitglied

Hallo, ich habe ein kangoo bj 99 mit 140Tkm. Seit November habe ich vorne auf der Fahrerseite ein klappern (Plastik auf Plastik). Es ist nicht geschwindigkeitsabhängig, sondern eher Drehzahlabhängig,da ich leider keinen DZM habe kann ich nicht genau sagen bei wie viel Umdrehungen, es ist aber im zweiten Gang. Der Wagen war im Februar 2012 beim TÜV, der hat da nix weiter festgestellt. Hat einer eine Ahnung was das sein kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klappern vorne Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

klappern vorne Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Fußraum Fahrerseite nass

Fußraum Fahrerseite nass: Moin! Ich habe seit kurzem einen Combo C aus 2004 und, wie ich feststellen musste, das Problem das der Fußraum Fahrerseite nass wird. Alles raus...
  2. Radlager vorne links und Abs Sensor

Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  3. Stosstange vorne

Stosstange vorne: Hallo hochdachkombi Freunde Bereuchte dringend Hilfe für das abbauen der Stosstange vorne vom kangoo 2 abzubauen da mir ein älterer Mann ins Auto...
  4. Warum das Bett auf der Fahrerseite?

Warum das Bett auf der Fahrerseite?: guten Morgen aus Hamburg, seit März dieses Jahr habe ich meinen Evalia und bin schon mehrmals damit in den Urlaub gefahren. Bis jetzt provisorisch...
  5. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...