klappern vorn, klappern hinten
Diskutiere klappern vorn, klappern hinten im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ich hatte bei meinem combo klappern aus´m armaturenträger, der seitenverkleidung rechts, und wenn ich holprige straßen gefahren bin, oder schräg...
Thema:
klappern vorn, klappern hinten
Die Seite wird geladen...
-
klappern vorn, klappern hinten - Ähnliche Themen
-
klappern vorne Fahrerseite
klappern vorne Fahrerseite: Hallo, ich habe ein kangoo bj 99 mit 140Tkm. Seit November habe ich vorne auf der Fahrerseite ein klappern (Plastik auf Plastik). Es ist nicht... -
Neuling mit Fragen zu LPG-Anlage und Klappern vorne rechts
Neuling mit Fragen zu LPG-Anlage und Klappern vorne rechts: Erstmal Hallo ans ganze Combinat! ;) Ich habe mir vor einer Woche nen Combo Tour Bj.2003 mit LPG-Anlage gekauft. Da er gerade Tüv/AU neu... -
Klappern bei kurzen Stössen
Klappern bei kurzen Stössen: Mein neuer Kangoo (Benziner) ist nun 1,5 Jahre alt. Beim fahren auf holprigen Straßen (kurze Stösse) kappert es im hinteren Bereich. Es liegt... -
Poltern/Klappern an der Hinterachse links
Poltern/Klappern an der Hinterachse links: Hallo, wollte mal ins Forum fragen ob jemand ein ähnliches Geräusch aus dem Bereich Hinterachse kennt. Ich habe beim überfahren von z.B. feinem... -
Klappern B-Säule Schiebetür
Klappern B-Säule Schiebetür: Hallo zusammen, gestern war der 30000 Wartungsdienst fällig. Neben der Standardwartung standen wieder meine Dauerläufer auf der Liste - Connect...