Klappern beim Auspuff...Kat defekt????

Diskutiere Klappern beim Auspuff...Kat defekt???? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöchen, bei meinem Berli klappert seid gestern der Auspuff b.z.w. da wo das Blech untergeschweisst ist beim Kat, da klappert und rasselt es...
A

Anonymous

Guest
Hallöchen, bei meinem Berli klappert seid gestern der Auspuff b.z.w. da wo das Blech untergeschweisst ist beim Kat, da klappert und rasselt es, kann es sein das der Kat defekt ist die Schrauben der Aufhängung sind alle fest, vielleicht liegt auch das Prb was ich vorgestern eingestellt habe unter Probleme mit meinem Berli das er sowie er Betriebstemperatur bekommt de Drehzahl sich erhöht und jedesmal wenn er auf unter 1000 Umdrehungen runterdrosseln will von alleine wieder Gas gibt im Stand.....für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Thema: Klappern beim Auspuff...Kat defekt????
Oben