Klappern beim Auspuff...Kat defekt????

Diskutiere Klappern beim Auspuff...Kat defekt???? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen, bei meinem Berli klappert seid gestern der Auspuff b.z.w. da wo das Blech untergeschweisst ist beim Kat, da klappert und rasselt es,...

1. #1 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen, bei meinem Berli klappert seid gestern der Auspuff b.z.w. da wo das Blech untergeschweisst ist beim Kat, da klappert und rasselt es, kann es sein das der Kat defekt ist die Schrauben der Aufhängung sind alle fest, vielleicht liegt auch das Prb was ich vorgestern eingestellt habe unter Probleme mit meinem Berli das er sowie er Betriebstemperatur bekommt de Drehzahl sich erhöht und jedesmal wenn er auf unter 1000 Umdrehungen runterdrosseln will von alleine wieder Gas gibt im Stand.....für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Thema:

Klappern beim Auspuff...Kat defekt????

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Auspuff...Kat defekt???? - Ähnliche Themen

1. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  2. Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen

Vibrierendes Lenkrad beim beschleunigen: Hallo Ich bin neu hier und wollte mich mit meinem ersten Thema direkt vorstellen. Ich bin Dustin und komme aus Gelsenkirchen. Ich fahre einen...
  3. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  4. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  5. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden