Klappern beim Auspuff...Kat defekt????

Diskutiere Klappern beim Auspuff...Kat defekt???? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen, bei meinem Berli klappert seid gestern der Auspuff b.z.w. da wo das Blech untergeschweisst ist beim Kat, da klappert und rasselt es,...

1. #1 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen, bei meinem Berli klappert seid gestern der Auspuff b.z.w. da wo das Blech untergeschweisst ist beim Kat, da klappert und rasselt es, kann es sein das der Kat defekt ist die Schrauben der Aufhängung sind alle fest, vielleicht liegt auch das Prb was ich vorgestern eingestellt habe unter Probleme mit meinem Berli das er sowie er Betriebstemperatur bekommt de Drehzahl sich erhöht und jedesmal wenn er auf unter 1000 Umdrehungen runterdrosseln will von alleine wieder Gas gibt im Stand.....für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Thema:

Klappern beim Auspuff...Kat defekt????

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Auspuff...Kat defekt???? - Ähnliche Themen

1. Klappern bei kurzen Stössen

Klappern bei kurzen Stössen: Mein neuer Kangoo (Benziner) ist nun 1,5 Jahre alt. Beim fahren auf holprigen Straßen (kurze Stösse) kappert es im hinteren Bereich. Es liegt...
  2. Poltern/Klappern an der Hinterachse links

Poltern/Klappern an der Hinterachse links: Hallo, wollte mal ins Forum fragen ob jemand ein ähnliches Geräusch aus dem Bereich Hinterachse kennt. Ich habe beim überfahren von z.B. feinem...
  3. Klappern B-Säule Schiebetür

Klappern B-Säule Schiebetür: Hallo zusammen, gestern war der 30000 Wartungsdienst fällig. Neben der Standardwartung standen wieder meine Dauerläufer auf der Liste - Connect...
  4. Problem mit dem Licht und Klappern im Amaturenbrett

Problem mit dem Licht und Klappern im Amaturenbrett: Hallo und Halli, nach 4500 Km und 4 Monate Fahrspaß habe ich nun die ersten "Problemchen". Zunächst zum Licht, das ist nun wirklich ein Problem:...
  5. klappern vorne Fahrerseite

klappern vorne Fahrerseite: Hallo, ich habe ein kangoo bj 99 mit 140Tkm. Seit November habe ich vorne auf der Fahrerseite ein klappern (Plastik auf Plastik). Es ist nicht...