Ford Artikel Nummer für die Klappe beim Tourneo

Diskutiere Ford Artikel Nummer für die Klappe beim Tourneo im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann mir einer der freundlichen Tourneo Besitzer mal nachschauen ob die Klappe hinten links im Kofferraum eine Ford Teilenummer hat ? Die sollte...

  1. #1 Reisebig, 05.02.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    78
    Kann mir einer der freundlichen Tourneo Besitzer mal nachschauen ob die Klappe hinten links im Kofferraum eine Ford Teilenummer hat ? Die sollte doch auch im Transit Connect passen und dieses häßliche Loch verdecken. Hier auch mal ein Bild davon:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich habe einen Tourneo, aber das ist keine Klappe sondern ein Paßteil das links und rechts einrastet, somit ist der "Space" auch unten rum geschlossen und nicht unten offen wie bei dir. Da liegen Wagenheber, Abschleppöse, Reserveradkurbel/Radmutterschlüssel drin.
    Gruß Josef
     
  4. #3 Reisebig, 19.02.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    78
    So, noch mal ich. Nach dem nun das Fahrzeug (also mein Connect) bei mir zuhause steht kann ich definitiv sagen, bei mir ist das Teil leer den mein Wagenheber und das restliche Gedöns liegt bei mir in einem Täschchen hinter dem Fahrersitz. Hat das Teil zum Einknipsen den eine Ford Artikelnummer ? Wäre nett wenn das mal jemand posten würde, leider sind keine Tourneos in meiner Nähe aufzutreiben und der Händler bei dem ich meinen Connect gekauft habe hatte zwar einen auf dem Hof, der hatte da aber ne ganz andere Vollverkleidung.

    Vielen Dank !!
     
  5. Quincy

    Quincy Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reisebig,
    habe gerade meine Abdeckung abgemacht. Hier die Nummer welche auf dem Plastik steht.
    2T14-V40375-AFW
    ASC6A
    Hoffe der Freundliche kann helfen. Habe selbst mal danach geschaut, habe aber nur einen Shop in Rußland gefunden. Dort kostet das Teil 800 Rubel gebraucht.

    Gruß Andreas

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Reisebig, 19.02.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    78
    Danke ! Bist mein Held :mrgreen:
     
  7. Josef

    Josef Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    :?: ... und wie hält das dann bei deiner Seitenverkleidung, die sieht doch komplett anders aus ?
    Gruß Josef
     
  8. #7 Reisebig, 20.02.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    78
    Ich hab im Transit überhaupt keine Seitenverkleidung. Da mus ich was basteln.
     
  9. #8 Reisebig, 20.02.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    78
    Hab mir das noch mal genau angeschaut. (Auf der Seite mit den 800 Rubel :mrgreen: das sind ja gerade mal 16,30 Eur. Nur die Versandkosten könnten etwas höher werden.) Da muß nichts gebastelt werden. Das Teil wird unten angesetzt und oben eingeklipst ... fertisch.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Reisebig, 20.02.2014
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    78
    Wird langsam ein Monolog hier :mrgreen: aber leider verschwindet ja die Editierfunktion nach ein paar Minuten sonst hätte ich das in den alten Postings ergänzt (ist das eigentlich eine Funktion die bei den Superusern bleibt ?)

    Das gesuchte Teil hat die Ford OE Nummer 4452125 und ist so im Schnitt für zwischen 25 und 27 Eur zu haben. Hab mir jetzt mal eins bestellt. Mal sehen ob es paßt.
     
  12. Josef

    Josef Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Öhm,
    du hattest geschrieben du hast KEINE Seitenverkleidung, dann wird das nicht gehen.
    Das ist quasi ein Deckel um die Aussparung in der Verkleidung zu schließen.
    Wenn du da nur die Spriegel hast hält das nirgends.
    Gruß Josef
     
Thema:

Ford Artikel Nummer für die Klappe beim Tourneo

Die Seite wird geladen...

Ford Artikel Nummer für die Klappe beim Tourneo - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

    Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544