Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?

Diskutiere Kindersicherung in Schiebetüren entfernen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Meine Mutter hat einen Kangoo der ca. 5 Jahre alt ist. Nun wollte Sie die Kindersicherung in der rechten Schiebetüre rausmachen und fuhr zum...

1. #1 ralfi67, 17.07.2014
    ralfi67

ralfi67 Neues Mitglied

Meine Mutter hat einen Kangoo der ca. 5 Jahre alt ist. Nun wollte Sie die Kindersicherung in der rechten Schiebetüre rausmachen und fuhr zum Renault Händler. Der Mechaniker hat es nicht hingebracht!!! "Da muß was kaputt sein!"
    Kann das sein? Wo wird das umgestellt, ich habe selbs schon mal nachgeschaut und nichts gefunden. Weder in der Betriebsanleitung noch am Auto.

Gruß Ralf

2. #2 Schrankwand, 17.07.2014
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Schon zu lange her, ich meine da gabs ´nen Nippel beim Schloß im Türfalz.

Vielleicht sollten aktuelle Kangoonauten diese Frage beantworten. Der Mechaniker solltes das aber
    doch wissen, oder?

3. #3 rgruener, 17.07.2014
    rgruener

rgruener Mitglied

aus einem anderen forum:

Man macht die Tür auf und schaut von hinten in die Mitte der geöffneten Tür, da ist das Hebelchen...

4. #4 ralfi67, 17.07.2014
    ralfi67

ralfi67 Neues Mitglied

Ich werde nachschauen aber ich glaube ich habe diesen Beitrag auch gelesen. Kann es sein dass der Beitrag von 2005 ist? Wenn der User da schon wußte wie das beim nächsten Kangoo gelöst wird, hat er meinen Respekt!

5. #5 helmut_taunus, 17.07.2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Kindersicherung Schiebetür öffnen

Renault schreibt es
    neuester Kangoo
    http://www.e-guide.renault.com/960_2_DEU_K61/index.html
    unter Innen und Tueren gefunden mit Bild
    sinngemaess ...Verstellen Sie den Hebel ... bei dem Schloss .. von Blickrichtung hinten...
    Gruss Helmut

Thema:

Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung in Schiebetüren entfernen? - Ähnliche Themen

1. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  2. dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten)

dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten): Hallo zusammen, nachdem ich bisher stiller Mitleser war und unseren Evalia Camper Ausbau plane, jetzt die erste Frage: Am Wochenende kamen die...
  3. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  4. Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.

Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.: Hallo, meine Schiebetür suf der Fahrerseite fängt an bei unebener Straße zu klackern als wenn sie spiel hätte, das ist die Tür die an häufigsten...
  5. Rear Cooler entfernen?

Rear Cooler entfernen?: Hallo Gemeinde Da ich ja nach wie vor auf der Suche nach einem Benziner Evalia bin,und bisher alle Fahrzeuge mit dem Rear Cooler(Klimabuckel)im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden