Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?

Diskutiere Kindersicherung in Schiebetüren entfernen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Meine Mutter hat einen Kangoo der ca. 5 Jahre alt ist. Nun wollte Sie die Kindersicherung in der rechten Schiebetüre rausmachen und fuhr zum...

  1. #1 ralfi67, 17.07.2014
    ralfi67

    ralfi67 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mutter hat einen Kangoo der ca. 5 Jahre alt ist. Nun wollte Sie die Kindersicherung in der rechten Schiebetüre rausmachen und fuhr zum Renault Händler. Der Mechaniker hat es nicht hingebracht!!! "Da muß was kaputt sein!"
    Kann das sein? Wo wird das umgestellt, ich habe selbs schon mal nachgeschaut und nichts gefunden. Weder in der Betriebsanleitung noch am Auto.

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 17.07.2014
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Schon zu lange her, ich meine da gabs ´nen Nippel beim Schloß im Türfalz.

    Vielleicht sollten aktuelle Kangoonauten diese Frage beantworten. Der Mechaniker solltes das aber
    doch wissen, oder?
     
  4. #3 rgruener, 17.07.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    aus einem anderen forum:

    Man macht die Tür auf und schaut von hinten in die Mitte der geöffneten Tür, da ist das Hebelchen...
     
  5. #4 ralfi67, 17.07.2014
    ralfi67

    ralfi67 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nachschauen aber ich glaube ich habe diesen Beitrag auch gelesen. Kann es sein dass der Beitrag von 2005 ist? Wenn der User da schon wußte wie das beim nächsten Kangoo gelöst wird, hat er meinen Respekt!
     
  6. #5 helmut_taunus, 17.07.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    221
    Re: Kindersicherung Schiebetür öffnen

    Renault schreibt es
    neuester Kangoo
    http://www.e-guide.renault.com/960_2_DEU_K61/index.html
    unter Innen und Tueren gefunden mit Bild
    sinngemaess ...Verstellen Sie den Hebel ... bei dem Schloss .. von Blickrichtung hinten...
    Gruss Helmut
     
Thema:

Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung in Schiebetüren entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  2. Rücksitzhalterung entfernen

    Rücksitzhalterung entfernen: Hallo , hab bei meinem Doblo Malibu 2007 die Rücksitze ausgebaut und jetzt steht da so ein Befestigungswulst nach oben. Kann man den einfach...
  3. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  4. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  5. NV200 Türschloss Schiebetür

    NV200 Türschloss Schiebetür: Hallo, ich habs schlauerweise geschafft das Türschloss meiner linken Schiebetür zu zerstören und jetzt schließt die Tür nicht mehr richtig. Das...