Kilometer

Diskutiere Kilometer im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Gestern hatte mein Vaneo die ersten 10.000 Problemlosen Kilometer abgespult! Hatte bisher keine Schwierigkeiten. Ausser das meine Frau...

1. #1 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Gestern hatte mein Vaneo die ersten 10.000 Problemlosen Kilometer abgespult! Hatte bisher keine Schwierigkeiten. Ausser das meine Frau versucht hat einen anderen PKW abzuschleppen. Und dabei das Abschleppseil an dem Halterungsgestänge des Ersatzrades (!) zu befestigen. Das ganze hat auch noch bis zum Ziel (ca. 2 km) gehalten. Natürlich hat das ganze komische Geräusche gemacht. Und natürlich konnte ich einen Tag lang alles wieder gerade biegen und neu festschrauben bis das Ersatzrad gerade unter dem Vaneo hielt.
    Sonst aber Glück gehabt keine Lackschäden an der Stoßstange. Wer denkt denn an so viel hilfsbereitschaft. Im nachhinein habe ich meiner Frau gezeigt wie man die ABSCHLEPPÖSE festschraubt.

Gruß Markus

Thema:

Kilometer

Die Seite wird geladen...

Kilometer - Ähnliche Themen

1. 100.000 Kilometer mit dem Tourneo Grand Connect - Ein Fazit

100.000 Kilometer mit dem Tourneo Grand Connect - Ein Fazit: Am 1. Oktober auf meinen Weg nach Spanien habe ich die ersten 100.000 Kilometer mit meinem Ford Tourneo Grand Connect erreicht. Zeit für ein...
  2. Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand

Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand: Ich suche derzeit nach einen FTC Baujahr 2004-2010. Ich habe vor den Wagen als Camper zu nutzen. Es gibt auf ebay-kleinanzeige einen Angebot mit...
  3. 3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren, ohne Ladekabel

3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren, ohne Ladekabel: Neues E-Auto? 3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren, ohne Ladekabel [MEDIA]
  4. Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit

Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit: Hallo Ihr Lieben Ich überlege mir, einen gebrauchten Van zu kaufen und diesen in den nächsten Jahren als minimalistischen Camper zu gebrauchen;...
  5. Combo C Kilometerzähler defekt

Combo C Kilometerzähler defekt: Tach zusammen! Seit heute ist bei meinem 2007er Combo C die Anzeige des Kilometertählers dunkel. Alles andere (analoge Instrumente und Anzeigen)...