Kilometer

Diskutiere Kilometer im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Gestern hatte mein Vaneo die ersten 10.000 Problemlosen Kilometer abgespult! Hatte bisher keine Schwierigkeiten. Ausser das meine Frau...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Gestern hatte mein Vaneo die ersten 10.000 Problemlosen Kilometer abgespult! Hatte bisher keine Schwierigkeiten. Ausser das meine Frau versucht hat einen anderen PKW abzuschleppen. Und dabei das Abschleppseil an dem Halterungsgestänge des Ersatzrades (!) zu befestigen. Das ganze hat auch noch bis zum Ziel (ca. 2 km) gehalten. Natürlich hat das ganze komische Geräusche gemacht. Und natürlich konnte ich einen Tag lang alles wieder gerade biegen und neu festschrauben bis das Ersatzrad gerade unter dem Vaneo hielt.
Sonst aber Glück gehabt keine Lackschäden an der Stoßstange. Wer denkt denn an so viel hilfsbereitschaft. Im nachhinein habe ich meiner Frau gezeigt wie man die ABSCHLEPPÖSE festschraubt.

Gruß Markus
 
Thema: Kilometer
Oben