Kangooro sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Kangooro sucht ein neues Zuhause im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo alle miteinander, hier umständehalber wie bereits angekündigt die Daten des zum Verkauf stehenden Kangooro : 1,6 l Luxe dci 110 mit...

  1. #1 Anonymous, 15. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle miteinander,

    hier umständehalber wie bereits angekündigt die Daten des zum Verkauf stehenden Kangooro :
    1,6 l Luxe dci 110 mit Heckklappe und Metalliclackierung Digital blau
    EZ 02/2012 mit aktuellem Kilometerstand von 1650 km. Erster Ölwechsel und Ölfilter nach obligatorischen 1000 km ist durchgeführt worden.
    Zusätzlich zur umfangreichen Serienausstattung (meine persönliche Meinung) wie Licht-u. Regensensor, Navi, Klima-Automatik etc, etc. gehören noch das Easy-Paket (Spiegel elektrisch anklappbar und elektrische FH hinten), Einparkhilfe hinten, Radio mit Bluetooth und Plug& Music Modul, Sicherheitstrennnetz, herausnehmbarer Kunststoffboden Kofferraum und Gummimatten vorne und hinten, AHK abnehmbar (noch unbenutzt) u. ein Satz Winterräder (Sommerräder noch neu mit 0 km). Bilder maile ich bei Interesse gerne zu. zu. Weitere Infos unter 02361/666757 (Mo-Fr 7.30-17.30). Ach ja, Standort des Kangooros ist Castrop-Rauxel (für nicht Eingeweihte: liegt zwischen Dortmund, Bochum und Recklinghausen).

    Preis: 18999 Euro VB (NP inkl. Überführung u. Zulassung 25300 Euro)

    P.S. Dieser HDK ist ein deutsches Fahrzeug !!!

    Grüsse aussem Pott von Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangooro sucht ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Kangooro sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

    Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...
  2. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

    Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  3. Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht

    Einzelzitze 2. Sitzreihe gesucht: Hallo Ihr´zz ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier hin gehört, wenn nicht bitte verschieben oder löschen. Für meinen Partner / Berlingo mit...
  4. CAD-Programm für Camper-Ausbau gesucht

    CAD-Programm für Camper-Ausbau gesucht: Hallo Zusammen, kennt jemand ein CAD-Programm (Freeware oder Low Budget) für Camper-Ausbau bzw Einrichtungen? Vor-konstruierte Komponenten in...
  5. Heckklappenträger gesucht

    Heckklappenträger gesucht: Hallo, Lese hier seit Jahren mit, nun mein erster Post. Bin über Kangoo1, Citroen Jumpy zum Tourneo LX gekommen. Bekomme nächste Woche meinen...