Caddy sucht neuen Camper...

Diskutiere Caddy sucht neuen Camper... im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, nachdem nun die ganze Familie die Freude am Camping entdeckt hat, haben wir uns entschlossen unseren liebgewonnen 2 Personen...

1. #1 Binford-6100, 10.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2017
    Binford-6100

Binford-6100 Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem nun die ganze Familie die Freude am Camping entdeckt hat, haben wir uns entschlossen unseren liebgewonnen 2 Personen Camper gegen ein Zugfahrzeug mit Haken zu tauschen.

Fahrzeug ist verkauft !

2. #2 Binford-6100, 12.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2017
    Binford-6100

Binford-6100 Mitglied

Damit verabschiede auch ich mich aus der Welt der HDK Camper.
    War schön aber nun ist Zeit für was neues.

3. #3 Reisebig, 12.08.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Dann viel Spaß auch damit !

Thema:

Caddy sucht neuen Camper...

Die Seite wird geladen...

Caddy sucht neuen Camper... - Ähnliche Themen

1. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  2. NV200 Evalia Camperausbau

NV200 Evalia Camperausbau: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum ;-) und freue mich auf einen netten Austausch. Ich habe direkt mal ein paar Fragen rund um den...
  3. Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör

Verkaufe Campingbox für VW Caddy (2K) inkl. Zubehör: Zum Verkauf steht eine hochwertige Campingbox mit Schlafmöglichkeit für 2 Personen inkl. Elektrosatz mit zweiter Batterie, Kühlbox und diversem...
  4. Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?

Caddy Maxi - Heck- oder Seitenzelt?: Hallo zusammen, ich habe mir im letzten September einen Caddy Maxi mit Campingeinbau gekauft. Da ich zwei Hunde dabei habe und etwas mehr Platz...
  5. Caddy AGM Batterie Laden

Caddy AGM Batterie Laden: Hallo, da mein Caddy zZ selten fährt, war letztens die Batterie ziemlich runter, 11,8V. Ich bin dann eine Runde gefahren und Sie war wieder ok...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden