Caddy sucht neuen Camper...

Diskutiere Caddy sucht neuen Camper... im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, nachdem nun die ganze Familie die Freude am Camping entdeckt hat, haben wir uns entschlossen unseren liebgewonnen 2 Personen...
B

Binford-6100

Mitglied
Beiträge
27
Hallo zusammen,

nachdem nun die ganze Familie die Freude am Camping entdeckt hat, haben wir uns entschlossen unseren liebgewonnen 2 Personen Camper gegen ein Zugfahrzeug mit Haken zu tauschen.

Fahrzeug ist verkauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Binford-6100

Mitglied
Beiträge
27
Damit verabschiede auch ich mich aus der Welt der HDK Camper.
War schön aber nun ist Zeit für was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Dann viel Spaß auch damit !
 
Thema: Caddy sucht neuen Camper...

Ähnliche Themen

Oben