Caddy sucht neuen Camper...

Diskutiere Caddy sucht neuen Camper... im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, nachdem nun die ganze Familie die Freude am Camping entdeckt hat, haben wir uns entschlossen unseren liebgewonnen 2 Personen...

  1. #1 Binford-6100, 10. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
    Binford-6100

    Binford-6100 Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem nun die ganze Familie die Freude am Camping entdeckt hat, haben wir uns entschlossen unseren liebgewonnen 2 Personen Camper gegen ein Zugfahrzeug mit Haken zu tauschen.

    Fahrzeug ist verkauft !
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Binford-6100, 12. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
    Binford-6100

    Binford-6100 Mitglied

    Dabei seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Damit verabschiede auch ich mich aus der Welt der HDK Camper.
    War schön aber nun ist Zeit für was neues.
     
  4. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    48
    Dann viel Spaß auch damit !
     
Thema:

Caddy sucht neuen Camper...

Die Seite wird geladen...

Caddy sucht neuen Camper... - Ähnliche Themen

  1. Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht

    Caddy Drehkonsolen Einbauschulung, Demofahrzeuge gesucht: So, allmählich geht es aufwärts! Am 21. / 22. 10. planen wir eine Einbauschulung für unsere Einbaupartner. Dazu brauchen wir natürlich noch Demo...
  2. Fahrradtransport im CADDY ?

    Fahrradtransport im CADDY ?: Hallo Forumisti, ich möchte in meinem CADDY (kurzer Radstand Modelljahr 2018 zwei Mountainbikes (27,5 " - XL Rahmen und 2,8" Reifen)...
  3. Konfiguration Caddy

    Konfiguration Caddy: Hallo zusammen, ich werde bald einen Firmenwagen bekommen, und der muss ein Diesel aus der VW-Gruppe sein. Da wir 2 kleine Kinder haben und ich...
  4. CaddyMaxi Schrankmodule links

    CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...
  5. Kederleiste von Reimo für Caddy passend?

    Kederleiste von Reimo für Caddy passend?: Hallo zusammen, da ich neu hier bin ganz kurz etwas zu mir: noch 25 Jahre alt, bald verheiratet. habe seit 3 Woche mein erstes eigenes Auto:...