Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik
Diskutiere Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; In der aktuellen Pannenstatistik vom ADAC haben der Kangoo und der Berlingo sehr schlecht abgeschnitten. Als Mitglied kann man sich auf...
Thema:
Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik
Die Seite wird geladen...
-
Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik - Ähnliche Themen
-
Citroen Berlingo oder Renault Kangoo
Citroen Berlingo oder Renault Kangoo: Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für... -
Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo)
Frage zu Modellen (Kangoo, Berlingo, Combo): Hey. Ich weiß nicht ganz, ob diese Nachricht in dieses Forum gehört (bin neu hier). Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir nun meinen Traum eines... -
Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo
Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo: Hallo, seit die Entscheidung gefallen ist einen HDK zu kaufen stöbere ich immer wieder gerne in diesem Forum, da es voller nützlicher... -
Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?
Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?: hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich... -
Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo
Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...