Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Diskutiere Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...
D

dilbert

Neues Mitglied
Beiträge
8
hallo und guten Abend,


Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Hintergrund: ich hab im vergangenen Jahr (Oktober) in Andalusien eiun Peugot Partner Tepee geliehen u. eine Ad hoc Camper-Tour gemacht. Zwei Wochen (improvisiertes) Camping gemacht. Das war super - eine sehr sehr tolle Erfrahrung.

Mit dem Partner ging sehr viel - Nun will ich das im Herbst wieder machen - U. überlege mir nochmals die diversen Basisfahrzeuge. Wie nimmt sich der Doblo aus - wie der große Berlingo Multispace ? Der Kangoo - er hat einen guten Ruf - ich hab über nette Ausstattungsmerkmale gehoert.

Ist ggf. der Fiat Doblo besonders hoch!?

Freue mich von Euch zu hoeren.

Viele Gruesse Dilbert
 
Thema: Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?
Oben