Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Diskutiere Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; hallo und guten Abend, Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? Hintergrund: ich...

1. #1 dilbert, 22.04.2019
    dilbert

dilbert Neues Mitglied

hallo und guten Abend,

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste?

Hintergrund: ich hab im vergangenen Jahr (Oktober) in Andalusien eiun Peugot Partner Tepee geliehen u. eine Ad hoc Camper-Tour gemacht. Zwei Wochen (improvisiertes) Camping gemacht. Das war super - eine sehr sehr tolle Erfrahrung.

Mit dem Partner ging sehr viel - Nun will ich das im Herbst wieder machen - U. überlege mir nochmals die diversen Basisfahrzeuge. Wie nimmt sich der Doblo aus - wie der große Berlingo Multispace ? Der Kangoo - er hat einen guten Ruf - ich hab über nette Ausstattungsmerkmale gehoert.

Ist ggf. der Fiat Doblo besonders hoch!?

Freue mich von Euch zu hoeren.

Viele Gruesse Dilbert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo - Renault Kangoo - Berlingo Multi - welcher Kombi ist für die Campertour der flexibelste? - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  2. Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper

Fiat Doblo Cargo Maxi XL als Minicamper: Hallo zusammen, nachdem ich hier in den letzten Monaten heimlich mitgelesen und viele gut Tipps bekommen habe, wollte ich doch mal von meinem...
  3. CEE Anschluss im Berlingo 2018-

CEE Anschluss im Berlingo 2018-: Moin moin aus Hamburg, möchte an meinem Berlingo Feel gerne Cee Steckdose einbauen. Das Problem ist der Einbauort, weil in der Karosserie viele...
  4. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  5. Agr ventil und kühler beim berlingo

Agr ventil und kühler beim berlingo: Hallo, weis jemand wo das agr ventil und der agr kühler beim berlingo sitzt. Berlingo multispace 1,6 benzin , baujahr 2009.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden