Citroen Berlingo oder Renault Kangoo

Diskutiere Citroen Berlingo oder Renault Kangoo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für...

1. Marc

Marc Neues Mitglied

Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für einen HDK entschieden. Der wagen soll so neu wie möglich sein aber auf Lager sein, das Heist wir wollen ihn so schnell wie möglich haben. Mir fällt die Entscheidung schwer zwischen den Berlingo und dem Kangoo, deshalb meine frage ob es wesentliche unterschiede gibt. Der Wagen sollte mit Kamera sein und wenn möglich mit Keyless-Technik . Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen oder Meinungen mit mir teilt.

VG
    Marc

2. #2 Knödel, 13.09.2021
    Knödel

Knödel Mitglied

Fahr beide Probe, meiner Meinung nach nehmen die sich soviel nicht.Da hat jeder Stärken und Schwächen

3. Marc

Marc Neues Mitglied

Probefahren ist im Moment schwierig, wegen der Halbleiter Krise gibt es kaum welche, müsste also in ganz Deutschland kaufen und ihn
    bringen lassen.

4. #4 Knödel, 13.09.2021
    Knödel

Knödel Mitglied

Hast du Mal den Peugeot oder den Opel ins Auge gefasst?Die aktuellen sind ja mehr oder weniger Geschwister mit kleinen Änderungen.

Autohäuser sollten Autos zum Probefahren anbieten

5. #5 Wolfgang, 13.09.2021
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Stimmt natürlich, aber.
    Beim Original (Berlingo) gibt es meist die besten Preise. Beim Braunschweiger Händler habe ich beim letzten Mal über 30 % bekommen. Und wenn man bedenkt, dass schon der Listenpreis bei Ciitroen unter dem von Opel beispielsweise liegt, dann kann das schon richtig ins Geld gehen.
    Gruß Wolfgang

6. #6 helmut_taunus, 14.09.2021
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

lang oder normal?

7. #7 Marc, 14.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2021
    Marc

Marc Neues Mitglied

normal, denke da passen auch zwei grosse hunde hinten rein. Der Lange gefällt mir optisch nicht.

Thema:

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo - Ähnliche Themen

1. Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin

Citroën Berlingo Camper - Diesel oder Benzin: Hi zusammen, Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Berlingos um diesen dann mit einer Campingbox als Minicamper (aber auch als Alltagsfahrzeug) zu...
  2. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  3. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...
  4. Citroen Berlingo 1 ZV Problem

Citroen Berlingo 1 ZV Problem: Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich...
  5. Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo

Gebrauchtwagen Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hlfe bzw eine Kaufberatung. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern und einem Hund. Gefahren wird...