Kangoo Rapid Schiebetür

Diskutiere Kangoo Rapid Schiebetür im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe einen Kangoo Rapid Maxi Bj. 2019. Leider lässt sich die Schiebetür nicht von innen öffnen. Hat schon jemand dafür eine einfache Lösung...

Schlagworte:
  1. Nicki

    Nicki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen Kangoo Rapid Maxi Bj. 2019.
    Leider lässt sich die Schiebetür nicht von innen öffnen. Hat schon jemand dafür eine einfache Lösung gefunden? Ideen? Tips?
    Danke schonmal...
     
  2. #2 TGKangoo, 02.05.2021
    TGKangoo

    TGKangoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kindersicherung aktiviert ?
     
  3. Nicki

    Nicki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schön wäre es... Kein Griff oder Türöffner dran... Die Schiebetüre lässt sich nur von außen öffnen... Komme nur hinten raus.. Nutze das Auto auch als Minicamper und würde gerne auch von der Seite aussteigen...
     
  4. #4 TGKangoo, 03.05.2021
    TGKangoo

    TGKangoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal nachgeschaut.
    Ist ja der Transporter. Da wird im Normalfall keine Tür von Innen geöffnet.
    Gibt ja keine Sitzbank.
    Könnte man bestimmt nachrüsten.
    Türen vom Kombi einbauen.
     
  5. Nicki

    Nicki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine neue Tür? Himmel, das kann ich nicht bezahlen... Ich dachte irgendjemand hätte was mit einer kostengünstigen Lösung...
     
  6. #6 Reisebig, 03.05.2021
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    513
    Ohne das Fahrzeug zu kennen, oftmals sparen die Hersteller, haben nur eine Tür und beim LKW einfach innen den Öffner weggelassen. Die Pappe mal weg gemacht und nachgeschaut ob die Schaltmimik dahinter vorhanden ist ?
     
Thema:

Kangoo Rapid Schiebetür

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kangoo Rapid Schiebetür
  1. mittelrheiner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    614
    mittelrheiner
    19.01.2021
  2. Erik1979
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.868
    rapidicus
    10.07.2020
  3. Dome_7R
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.298
    highlight
    05.10.2016
  4. highlight
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.595
    highlight
    12.02.2016
  5. rapid97
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.593
    Anonymous
    21.09.2013