Kangoo Rapid Schiebetür

Diskutiere Kangoo Rapid Schiebetür im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe einen Kangoo Rapid Maxi Bj. 2019. Leider lässt sich die Schiebetür nicht von innen öffnen. Hat schon jemand dafür eine einfache Lösung...
N

Nicki

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
habe einen Kangoo Rapid Maxi Bj. 2019.
Leider lässt sich die Schiebetür nicht von innen öffnen. Hat schon jemand dafür eine einfache Lösung gefunden? Ideen? Tips?
Danke schonmal...
 
N

Nicki

Neues Mitglied
Beiträge
3
Schön wäre es... Kein Griff oder Türöffner dran... Die Schiebetüre lässt sich nur von außen öffnen... Komme nur hinten raus.. Nutze das Auto auch als Minicamper und würde gerne auch von der Seite aussteigen...
 
T

TGKangoo

Neues Mitglied
Beiträge
17
Habe gerade mal nachgeschaut.
Ist ja der Transporter. Da wird im Normalfall keine Tür von Innen geöffnet.
Gibt ja keine Sitzbank.
Könnte man bestimmt nachrüsten.
Türen vom Kombi einbauen.
 
N

Nicki

Neues Mitglied
Beiträge
3
Eine neue Tür? Himmel, das kann ich nicht bezahlen... Ich dachte irgendjemand hätte was mit einer kostengünstigen Lösung...
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Ohne das Fahrzeug zu kennen, oftmals sparen die Hersteller, haben nur eine Tür und beim LKW einfach innen den Öffner weggelassen. Die Pappe mal weg gemacht und nachgeschaut ob die Schaltmimik dahinter vorhanden ist ?
 
B

Beuteltier_110

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
eine Schaltmimik ist bei meinem Rapid Bj. 17 für den Griff innen nicht vorhanden. Es ist aber möglich sich eine mit zwei Seilzügen zu besorgen und diese in die Tür einzubauen. Dazu noch eine Griffschale, welche man mit zwei Einnietmuttern festmachen kann...
Liebe Grüße
 
Thema: Kangoo Rapid Schiebetür
Oben