Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005

Diskutiere Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiss jemand zufällig wie ich die Innenverkleidung eines Kangoo I BJ 2005 abbekomme? Die Klipse sind kein Problem, auch habe die ich einzige...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Weiss jemand zufällig wie ich die Innenverkleidung eines Kangoo I BJ 2005 abbekomme?

Die Klipse sind kein Problem, auch habe die ich einzige Schraube im Türgriff entfernt, aber ich krieg das Ding einfach nicht ab :(

Wie muss ich denn diesen Türgriff aushebeln damit er rausspringt? Vielleicht hat jemand nen Tipp :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005 - Ähnliche Themen

1. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  2. Befestigung Innenverkleidung Türe

Befestigung Innenverkleidung Türe: Hallo, bei unserem Combo hängt die kleine Plastikverkleidung an der Vordertüre, in die der Hochtöner integriert ist, oben etwas ab. Wenn ich...
  3. Knarzen der Schiebetüren....

Knarzen der Schiebetüren....: Hallo, erst einmal ein großes Hallo an Alle, die hier so emsig, hilf- und lehrreich schreiben. Es ist mir schon seit Wochen eine große Freude,...
  4. Schiebetür entriegeln!

Schiebetür entriegeln!: Hallo, mein Frauchen hat an meinem Partner die Schiebetür "misshandelt" - jedenfalls konnte man von außen die Tür nicht mehr öffnen - der Hebel...
  5. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...