Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005

Diskutiere Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiss jemand zufällig wie ich die Innenverkleidung eines Kangoo I BJ 2005 abbekomme? Die Klipse sind kein Problem, auch habe die ich einzige...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiss jemand zufällig wie ich die Innenverkleidung eines Kangoo I BJ 2005 abbekomme?

    Die Klipse sind kein Problem, auch habe die ich einzige Schraube im Türgriff entfernt, aber ich krieg das Ding einfach nicht ab :(

    Wie muss ich denn diesen Türgriff aushebeln damit er rausspringt? Vielleicht hat jemand nen Tipp :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005 - Ähnliche Themen

  1. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  2. Befestigung Innenverkleidung Türe

    Befestigung Innenverkleidung Türe: Hallo, bei unserem Combo hängt die kleine Plastikverkleidung an der Vordertüre, in die der Hochtöner integriert ist, oben etwas ab. Wenn ich...
  3. Schiebetür bleibt nicht offen; Partner

    Schiebetür bleibt nicht offen; Partner: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem zuverlässigem Hochdachkombi mit dem ich nach Österreich fahren kann. Danach soll er als...
  4. Lack der Schiebetürschiene bättert ab

    Lack der Schiebetürschiene bättert ab: Moin, ich fahre einen Opelcombo C '97 CNG. Auf beiden Seiten blättert der Lack an der Laufschiene der Schiebtüren ab. Rost ist noch nicht zu...
  5. Schiebetüre Ford Transit

    Schiebetüre Ford Transit: Hallo, bei mir am Transit ist der Seilzug für die Entriegelung der Schiebetür gerissen, kann mir jemand sagen wie ich den ausbaue?