Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005

Diskutiere Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiss jemand zufällig wie ich die Innenverkleidung eines Kangoo I BJ 2005 abbekomme? Die Klipse sind kein Problem, auch habe die ich einzige...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiss jemand zufällig wie ich die Innenverkleidung eines Kangoo I BJ 2005 abbekomme?

    Die Klipse sind kein Problem, auch habe die ich einzige Schraube im Türgriff entfernt, aber ich krieg das Ding einfach nicht ab :(

    Wie muss ich denn diesen Türgriff aushebeln damit er rausspringt? Vielleicht hat jemand nen Tipp :)
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Schiebetür Kangoo I 2005 - Ähnliche Themen

  1. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  2. Befestigung Innenverkleidung Türe

    Befestigung Innenverkleidung Türe: Hallo, bei unserem Combo hängt die kleine Plastikverkleidung an der Vordertüre, in die der Hochtöner integriert ist, oben etwas ab. Wenn ich...
  3. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  4. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  5. NV200 Türschloss Schiebetür

    NV200 Türschloss Schiebetür: Hallo, ich habs schlauerweise geschafft das Türschloss meiner linken Schiebetür zu zerstören und jetzt schließt die Tür nicht mehr richtig. Das...