Suche Schiebetür rechts Kangoo 1

Diskutiere Suche Schiebetür rechts Kangoo 1 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Suche für meinen 2001er Kangoo eine Schiebetür rechts im Farbton MV632 (Arctic/Polar Silber Metallic). Die Tür sollte in gutem Zustand ohne Dellen...

1. #1 Anonymous, 10.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Suche für meinen 2001er Kangoo eine Schiebetür rechts im Farbton MV632 (Arctic/Polar Silber Metallic). Die Tür sollte in gutem Zustand ohne Dellen oder größere Kratzer sein. Vielleicht weiss ja einer von euch, wo so eine zu haben ist, wenn er selbst keine hat... Vielen Dank!

Thema:

Suche Schiebetür rechts Kangoo 1

Die Seite wird geladen...

Suche Schiebetür rechts Kangoo 1 - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  3. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  4. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  5. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden