Suche Schiebetür für Kangoo hinten rechts Silber

Diskutiere Suche Schiebetür für Kangoo hinten rechts Silber im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Suche günstig gut erhaltene Tür / Schiebetür für hinten rechts für meinen Renault Kangoo (Bj. ca. 2002 - 2007) Silber mit Fenster, da ich leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kangoonaut, 11.04.2013
    Kangoonaut

Kangoonaut Neues Mitglied

Suche günstig gut erhaltene Tür / Schiebetür für hinten rechts für meinen Renault Kangoo (Bj. ca. 2002 - 2007) Silber mit Fenster, da ich leider eine große Beule habe.

Am liebsten im Raum Köln (+ 150 km)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janosch, 11.04.2013
    janosch

janosch Mitglied

Einfach abwarten. Geht wieder weg. :D

Oder hat das Auto die Delle (nicht Beule)?

4. #3 Anonymous, 29.08.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

:totlach: :totlach: :totlach:

5. #4 Fire-82, 07.09.2013
    Fire-82

Fire-82 Mitglied

Wie bekommt man in einem auto eine BEULE rein???? Du meinst wohl eine Delle! Beule = Verformung nach AUSSEN. Delle = verforumung nach INNEN. :mrgreen:

(ich weiss Scheiss Klugscheisser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

6. #5 janosch, 08.09.2013
    janosch

janosch Mitglied

Ich denke, Kangoonaut schaut hier nicht mehr rein. Sein letzter Log-in laut seinem Profil war am Tag seiner Anmeldung.

Thema:

Suche Schiebetür für Kangoo hinten rechts Silber

Die Seite wird geladen...

Suche Schiebetür für Kangoo hinten rechts Silber - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.