Ist meine Evalia zu teuer?

Diskutiere Ist meine Evalia zu teuer? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Seit wochen habe ich meine Evalia bei ebay Kleinanzeigen und mobile de angeboten.Siehe...
U

uhle48

Neues Mitglied
Beiträge
6
Seit wochen habe ich meine Evalia bei ebay Kleinanzeigen und mobile de angeboten.Siehe: anzeige/nissan-nv200-evalia-tekna-bj-2015-1-6-ltr-81-kw-ahk-extras/1619061599-216-1686 Zwei Drehkonsolen zur Vorbereitung als Campingfahrzeug und Lüftungsgitter für die vorderen Türen, sowie Verdunkelung sind vorhanden.
Aber bislang nur wenig erfreuliche Angebote von Händlern bekommen. Liege ich meit meiner Preisvorstellung zu hoch? Im Forum wir ja auch viel über die Preise diskutiert und sobin ich gespannt, was dazu gesagt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arnie

Arnie

Mitglied
Beiträge
147
Hallo,
ich finde nicht,daß der Wagen zu teuer ist,aber du solltest dein Fahrzeug mit besseren Bildern einstellen.Unscharfe und nicht gedrehte Fotos sind immer unvorteilhaft.Das erste Bild mit der durch Bremsabrieb total versauten Frontfelge schafft auch nicht gerade Vertrauen.In dieser Preisklasse erwartet man auch ein Scheckheftgepflegtes Fahrzeug(Bilder).Werkstattgepflegt sagt leider nix aus-ist mehr so Fähnchenhändlersprache.

Gruß Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitch9685

Mitglied
Beiträge
40
Leider wird dir auch die aktuelle Lage ein wenig in die Suppe spucken.
Viele Mitmenschen haben einfach Angst raus zu gehen, dass hat die Bundesregierung mit ihren Monatelangen anhaltenden Panik mache inzwischen hinbekommen.
 
U

uhle48

Neues Mitglied
Beiträge
6
Danke für die Hinweise. Ich werde die Anzeige nochmal überarbeiten.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
wenn ich noch meinen Senf... nicht boese gemeint
Auf Bild 1 erscheint die Kunststoff-Front mit dunklerer Farbe als der Kotfluegel. Laie denkt an Unfallschaden.
Felge schmutzig
Bild 1 erscheint zu Beginn der Anzeige, wenn da ein Mangel anscheinend zu sehen ist, gehts zum naechsten Fahrzeug
Bild 2 sucht man Farbfehler, keine bessere Beurteilung moeglich, wegen greller Sonne und Schatten
Bild 2 der rechte Spiegel ist abgebrochen? Keiner dran?
Bild 3 Was jetzt, der Beifahrersitz steht verkehrt. Denkt sich die uckermarkische Hausfrau, was hat dieses Auto alles fuer Fehler Maengel Seltsamkeiten.
Bild 4 da liegt ein Reifen allein
Bild 5 Auch noch dreckig der ganze Einstiegsbereich.
Bild 6 komisch, ist da ne Rueckbank zusammengeklappt?
Bild 7 irgendwie anders, steht jetzt die Rueckbank? Hat der doch 5 Sitzplaetze? Aber aufgeraeumt ist nicht.
Bild 8 Was solln das?
Bild 9 erklaert dann Bild 6, zeigt Durchblick 2 Schiebetueren
So wird der uebliche Autokaeufer das Angebot sehen, wenn er ueberhaupt nach dem 3. Bild und dem Preis weiterschaut.
.
Du koenntest die Anzeige optimieren.
Es wird ein fahrbereites gepflegtes (wie so oft) Auto angeboten, sauber, aufgeraeumt, herausheben fuer jeden "Anfaenger" zu benutzen. Die Evalia Ausstattung ist eine hohe Ausstattung bei diesen Fahrzeugen, manchmal kommt es so rueber wie eine Karosserieform, dagegen anschreiben. Vielleicht auch gegen den unhandlichen Bus anschreiben, kuerzer als ein Passat, auch in der Stadt gut nutzbar.
1,6Liter und kW duerften den Durchschnittkaeufer egal sein bzw keine PS angegeben.
Benziner hervorheben, in die Beschreibung, sind gesucht. Und zukunftssichere Euro6 hervorheben.
Dazu ist ein Campingumbau moeglich und schon ein wenig vorbereitet, das zeigst Du auch in den Bildern hinterher.
So wie schon in der Beschreibung.
Der Satz "wegen groesserem Fahrzeug nicht gemacht" heisst, dieses Angebot ist zu klein, also weglassen.
Dort vielleicht noch umstellen in die Motivierungsrichtung, Sie kaufen ein Auto mit Freizeitmoeglichkeit. Platz, Ideen, realisiert zugelassener Drehsitz vorn zum Sitzen innen am Tisch wie in Bild x und y, Umbausatz fuer 2.Drehsitz vorhanden. Alles als Bonus und Reisemoeglichkeit noch zusaetzlich zum Auto angepriesen.
Meine Meinung dazu, vielleicht hilft es zum Verkauf.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reisender

Mitglied
Beiträge
28
bei mir erscheint leider kein Link zu deiner Anzeige und wenn ich deine Angabe anzeige/... als Adresse in den Browser eintrage, kommt nur die Meldung "Seite nicht gefunden". Kannst du nochmal eine genauere Angabe oder besser einen Link eintragen?
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
mit der kamera auch etwas tiefer gehen, kommt besser rüber.
und ja, saubermachen vorher rockt.

gruß, stefan
 
Thema: Ist meine Evalia zu teuer?

Ähnliche Themen

Oben