Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Diskutiere Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben...
B

bursy

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo
oder ähnliches Fahrzeug abzugeben.
Wir fuhren einen Berlingo Multispace Bj. 2018 mit aufstellbarem Heckfenster. Das Set wird mit Saugnäpfen befestigt
und ist in einem wirklich neuwertigen Zustand.
Hersteller ist die Firma "Freesleep".
100.- Euro zzgl. Versand.20190517_201203.jpg
 
H

Hydrargyrum

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Interesse an der Verdunkelung!
Ich schreibe Sie per pn an.
Grüße
Christine P.
 
Thema: Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
4.329
Kadjus
K
S
Antworten
16
Aufrufe
2.613
Susanne11WW
S
H
Antworten
5
Aufrufe
1.578
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
mixtape
Antworten
5
Aufrufe
4.018
Reisebig
Reisebig
Oben