Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie???

Diskutiere Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie??? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen, ich hätt´ mal gern ein Problem: Seit gestern hab ich an der Schiebetür an der Beifahrerseite unten ne Beule. Man hab ich mich...

  1. #1 Anonymous, 26. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,

    ich hätt´ mal gern ein Problem:
    Seit gestern hab ich an der Schiebetür an der Beifahrerseite unten ne Beule. Man hab ich mich gefreut :evil:.
    Genau an der "Sicke". Deshalb fällt´s doppelt auf. Zum Glück ist der Lack nicht beschädigt.

    Zum Thema:
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Türinnenverkleidung abbekomme. Ich tippe mal auf nur geclipst.
    Aber, was mache ich mit dem Griff/Türöffner? Ist der nur gesteckt oder gibts da noch irgendeinen Sperre (Ring o.ä.)???

    HILFEEEEE!!!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie???

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie??? - Ähnliche Themen

  1. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

    Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  2. Befestigung Innenverkleidung Türe

    Befestigung Innenverkleidung Türe: Hallo, bei unserem Combo hängt die kleine Plastikverkleidung an der Vordertüre, in die der Hochtöner integriert ist, oben etwas ab. Wenn ich...
  3. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  4. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

    Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...
  5. NV200 Türschloss Schiebetür

    NV200 Türschloss Schiebetür: Hallo, ich habs schlauerweise geschafft das Türschloss meiner linken Schiebetür zu zerstören und jetzt schließt die Tür nicht mehr richtig. Das...