Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie???

Diskutiere Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie??? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen, ich hätt´ mal gern ein Problem: Seit gestern hab ich an der Schiebetür an der Beifahrerseite unten ne Beule. Man hab ich mich...

1. #1 Anonymous, 26.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen,

ich hätt´ mal gern ein Problem:
    Seit gestern hab ich an der Schiebetür an der Beifahrerseite unten ne Beule. Man hab ich mich gefreut :evil:.
    Genau an der "Sicke". Deshalb fällt´s doppelt auf. Zum Glück ist der Lack nicht beschädigt.

Zum Thema:
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Türinnenverkleidung abbekomme. Ich tippe mal auf nur geclipst.
    Aber, was mache ich mit dem Griff/Türöffner? Ist der nur gesteckt oder gibts da noch irgendeinen Sperre (Ring o.ä.)???

HILFEEEEE!!!

Thema:

Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie???

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung der Schiebetür entfernen. Wie??? - Ähnliche Themen

1. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  2. dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten)

dauerhaftes Entfernen der Innenbeleuchtung (hinten) und Lautsprecher (hinten): Hallo zusammen, nachdem ich bisher stiller Mitleser war und unseren Evalia Camper Ausbau plane, jetzt die erste Frage: Am Wochenende kamen die...
  3. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  4. Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.

Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.: Hallo, meine Schiebetür suf der Fahrerseite fängt an bei unebener Straße zu klackern als wenn sie spiel hätte, das ist die Tür die an häufigsten...
  5. Rear Cooler entfernen?

Rear Cooler entfernen?: Hallo Gemeinde Da ich ja nach wie vor auf der Suche nach einem Benziner Evalia bin,und bisher alle Fahrzeuge mit dem Rear Cooler(Klimabuckel)im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden