Hilfe benötigt - Innenverkleidung Kofferraum

Diskutiere Hilfe benötigt - Innenverkleidung Kofferraum im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich bin (mehr oder weniger) gerade dabei eine AHK zu montieren (die Mechanik ist dran) und bin nun bei der Elektrik. Jetzt muß ich die...

  1. #1 Anonymous, 22.01.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich bin (mehr oder weniger) gerade dabei eine AHK zu montieren (die Mechanik ist dran) und bin nun bei der Elektrik. Jetzt muß ich die Innenverkleidungen des Kofferraums abnehmen und komme nicht weiter. Bisher habe ich drei Blechschrauben (sind unterhalb, knapp über dem Boden) entfernt und eine M6 (die in einer der Ablagen war).
    Im Bereich der Heckklappe habe ich schon gezogen und einige Klammern rausgezogen, nur nach vorne hin geht es nicht weiter, hmm???

    Es handelt sich um einen Doblo 2010, Emotiom, jedoch NICHT mit der verstellbaren 70kg-Ablage, sondern mit den Seitenteilen im Kofferraum für das Gepäckrollo. Die mit der verstellbaren 70kg-Ablage ist etwas anders.

    Schrauber, bitte helft mir!!!

    Gruß Bumper
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe benötigt - Innenverkleidung Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Hilfe benötigt - Innenverkleidung Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  2. Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum

    Hilfe,unnatürliche Geräusche im Motorraum: Hallo liebe Gemeinde Ich habe leider nicht viel Zeit und versuche das Problem schnell zu erklären,vielleicht habt ihr ne Idee da ich wohl heute...
  3. Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails)

    Hilfe zum Bilder einstellen (Thumbnails): Ich bin leider "zu doof" dafür, aber für jeden Hinweis dankbar: Wenn mir jemand erklärt, wie ich hier "Thumbnails" einfügen kann, die erst beim...
  4. 12V Steckdose im Kofferraum

    12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...
  5. Sicherung von Aus- und Zubauten im Kofferraum - Lösungsidee - Material?

    Sicherung von Aus- und Zubauten im Kofferraum - Lösungsidee - Material?: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich am Grübeln, wie ich im Peugeot Partner Tepee eine kleine Ausbaut (Staukisten im Format 30 x 30 x 65 links und...