Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht

Diskutiere Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nein es ist hier vorerst nur die Frage nicht die Loesung... Hat mal jemand das Problem geloest, die Heckklappe von innen zu oeffnen? Beim...

  1. #1 helmut_taunus, 08.01.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    218
    Hallo,
    nein es ist hier vorerst nur die Frage nicht die Loesung...

    Hat mal jemand das Problem geloest, die Heckklappe von innen zu oeffnen? Beim NV200?
    Wenn ja, gibts Anleitung oder Bilder?

    Nebenbei, kann man die Klapptueren hinten von innen oeffnen? Ist serienmaessig ein Griff vorhanden?

    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knutmut, 08.01.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Yupp - Klapptüren haben das serienmäßig.
     
  4. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Dort wo der Finger drauf drück könnte man sicher ne Stange befestigen und nach oben zur Heckscheibe heraus führen. Mit Druck auf diese Stange dürfte sich die Heckklappe prima von innen öffnen lassen.
    [​IMG]

    Ordentlich gemacht sieht das dann wohl so aus wie bei Zoom:
    galerie/data/media/50/DSCI0175.jpg
     
  5. #4 Knutmut, 05.06.2012
    Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Herr Zooom hat da ja schon einen halben Golf eingebaut....
    Ich denke mal er bringt das bald in Serie raus, vielleicht ja auch zum Selbsteinbau, aber er hat gerade genug andere Baustellen glaube....

    Hat schon jemand über ne Handschlaufe zum von innen zuziehen nachgedacht? Gibt's da befestigungsmöglichkeiten unter der Verkleidung, leider müsste die ja sehr weit oben sitzen wenn man ein 50-60cm hohes Bett drin hat. Schlaufen gibt's ja wie Sand am Meer von VW , nur ob man sie gescheit festbekommt und der Hebel soweit oben noch passt ist die Frage....
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
Thema:

Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht

Die Seite wird geladen...

Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  2. Heckklappe einen Spalt offen halten?

    Heckklappe einen Spalt offen halten?: Für eine vernünftige Durchlüftung des Autos - vor allem wenn man drin schläft - sollte unten Luft einströmen, die oben wieder ausströmen kann....
  3. Netz unterm Dach (innen)

    Netz unterm Dach (innen): Hallo in die Runde, ich lese schon länger mit und bin nun seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines Kangoo II Limited. In einem Thread wurde...
  4. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

    Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...
  5. NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen

    NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen: Wir wollen die Heckklappe unseres Nissan Evalia von innen öffnen können. Dabei möchten wir weder die Bleche der Hecktür noch die...