Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht

Diskutiere Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nein es ist hier vorerst nur die Frage nicht die Loesung... Hat mal jemand das Problem geloest, die Heckklappe von innen zu oeffnen? Beim...

1. #1 helmut_taunus, 08.01.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    nein es ist hier vorerst nur die Frage nicht die Loesung...

Hat mal jemand das Problem geloest, die Heckklappe von innen zu oeffnen? Beim NV200?
    Wenn ja, gibts Anleitung oder Bilder?

Nebenbei, kann man die Klapptueren hinten von innen oeffnen? Ist serienmaessig ein Griff vorhanden?

Gruss Helmut

2. #2 Knutmut, 08.01.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Yupp - Klapptüren haben das serienmäßig.

3. sulley

sulley Mitglied

Dort wo der Finger drauf drück könnte man sicher ne Stange befestigen und nach oben zur Heckscheibe heraus führen. Mit Druck auf diese Stange dürfte sich die Heckklappe prima von innen öffnen lassen.

Ordentlich gemacht sieht das dann wohl so aus wie bei Zoom:
    galerie/data/media/50/DSCI0175.jpg

4. #4 Knutmut, 05.06.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Herr Zooom hat da ja schon einen halben Golf eingebaut....
    Ich denke mal er bringt das bald in Serie raus, vielleicht ja auch zum Selbsteinbau, aber er hat gerade genug andere Baustellen glaube....

Hat schon jemand über ne Handschlaufe zum von innen zuziehen nachgedacht? Gibt's da befestigungsmöglichkeiten unter der Verkleidung, leider müsste die ja sehr weit oben sitzen wenn man ein 50-60cm hohes Bett drin hat. Schlaufen gibt's ja wie Sand am Meer von VW , nur ob man sie gescheit festbekommt und der Hebel soweit oben noch passt ist die Frage....

5. zooom

zooom Mitglied

Thema:

Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht

Die Seite wird geladen...

Innen-Oeffnung Heckklappe gesucht - Ähnliche Themen

1. Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht

Berlingo B9 Heckdiffusor mit Auspuffattrappen gesucht: Ein Hallo in die Runde Ich suche für meinen Berlingo B9 Bj 2014 einen Heckdiffusor mit Auspuffattrappen. So wie auf dem Bild zu sehen ist, habe...
  2. Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?

Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?: Hallo, ich wollte gestern die Bremsscheiben an meinem Citröen Nemo (Bj. 2009) wechseln. Jedoch sind die Bremssattel innen mit einer...
  3. Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  4. Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau

Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau: Hi! Nach ein bisschen Überlegen fange ich vielleicht doch hier an. Ich krame mich nun schon ein wenig länger durch Hochdachkombi.de und freue...
  5. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden