Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen

Diskutiere Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe gestern die Planung für den Boxbau fertiggestellt - die Maße habe ich aus dem Internet. Dann bin ich mit dem Maßband...
F

Fordnugget2010

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe gestern die Planung für den Boxbau fertiggestellt - die Maße habe ich aus dem Internet.

Dann bin ich mit dem Maßband raus und habe mal meinen Kofferraum ausgemessen. Ich komme auf maximal 1120 mm Breite ... sogar die Ququq Box ist 1180 mm breit.

Stimmt es oder habe ich mir vermessen?

Ich sage schonmal danke für eure Antworten und einen lieben Gruß aus Bayern
 
Markus-Camp

Markus-Camp

Mitglied
Beiträge
248
Hallo
Von wo nach wo hast Du denn gemessen?
Bei meinem Maxi mess ich fast überall mindestens 1125mm. Bei zwei Meterstäben aneinender, der eine auf 1m der andere gegengerichtet hab ich die engste Stelle bei den zwei hintersten "Stauklappen" mit ca. 1150mm.
 
Thema: Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen
Oben