innen abgefahrene hinterräder...

Diskutiere innen abgefahrene hinterräder... im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo hat wer eine ahnung was das sein kann. beide hinterreifen, der rechte stärker, sind innen fast komplett abgefahren. die spur kann man an der...
G

Guest

Guest
coyote schrieb:
rgruener schrieb:
nicht schlecht. da ist der händler billig weg gekommen. 1000€ für nen mehrfachen astreinen betrug.

das musst im verhältnis zum anschaffungspreis 2007 sehen (7200,- damals), ich find das passt schon, fahren tut er ja ;-)

lg
coyote

So einem Händler gehört das Handwerk gelegt.
Ich schließe micht da der Meinung von rgruener an.
Mit 1000 EURO ist der Händler mehr als billig weggekommen und kann fröhlich weitermachen.

Gruß
Martin
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
Harry schrieb:
coyote schrieb:
rgruener schrieb:
nicht schlecht. da ist der händler billig weg gekommen. 1000€ für nen mehrfachen astreinen betrug.

das musst im verhältnis zum anschaffungspreis 2007 sehen (7200,- damals), ich find das passt schon, fahren tut er ja ;-)

lg
coyote

So einem Händler gehört das Handwerk gelegt.
Ich schließe micht da der Meinung von rgruener an.
Mit 1000 EURO ist der Händler mehr als billig weggekommen und kann fröhlich weitermachen.

Gruß
Martin

naja, geht ja nur um ein auto. und das jahr das ich es noch brauche wirds schon noch fahren, danach wirds um 3000,- verscherbelt und ich setz mich in einen flieger richtung neue heimat orlando (florida) - so seh ich das

lg
coyote
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
coyote schrieb:
................und ich setz mich in einen flieger richtung neue heimat orlando (florida) - so seh ich das

lg
coyote

und schon wieder einer, der abhaut.

Da gibt es dann wenigstens richtige Kombis.. ;-)
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
coyote schrieb:
naja, geht ja nur um ein auto. und das jahr das ich es noch brauche wirds schon noch fahren, danach wirds um 3000,- verscherbelt und ich setz mich in einen flieger richtung neue heimat orlando (florida) - so seh ich das

lg
coyote

sollte auch kein vorwurf an dich sein. für dich ist die lösung sicher ok so.
man muss aber davon ausgehen, daß solche typen das regelmässig machen.
2 unfälle arglistig verschwiegen und den tacho mal eben 130.000km zurück gedreht. dafür sollte man so einem eigentlich den laden schliessen und den typen einbuchten. noch besser wäre natürlich, den bei choren abgeben und verarbeiten lassen. dann könnte er einmal im leben auch einer guten sache dienen.

ist der händler dreck
muss er einfach weg
 
C

coyote

Mitglied
Beiträge
224
vielhilftviel schrieb:
coyote schrieb:
................und ich setz mich in einen flieger richtung neue heimat orlando (florida) - so seh ich das

lg
coyote

und schon wieder einer, der abhaut.

Da gibt es dann wenigstens richtige Kombis.. ;-)

eh kloa! 5 jahre florida, da sag ich nicht nein (inkl. firmenwohnung und auto), dann kann ich entweder dort bleiben oder nach castel gandolfo (in der nähe von rom) wechseln.

lg
coyote
 
Thema: innen abgefahrene hinterräder...
Oben