Hurra, er ist da!

Diskutiere Hurra, er ist da! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem ich jetzt schon ein paar Beiträge in Abwesenheit des Evalia verzapft habe war's gestern also soweit, Übergabe :bravo: Jetzt kann ich mich...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Knete machen? Du beliebst zu scherzen, so ein Sch... Container kostet ca. 500 Ocken!:heul:
 
S

Smokey80

Mitglied
Beiträge
51
Ich meinte wenn ich dir so ein Tischlein abnehme wandert es nicht in den Container.
Und umsonst wirds mir auch net zukommen:)
Dass die Containerfritzen Halsabschneider sind des weiß ich auch:flop:
 
B

Brushtormentor

Neues Mitglied
Beiträge
7
Glaube den Container sollte ich mir mal ansehen wenn ich nächsten Monat da bin.
Vielleicht kann ich ja eine Ersatz Laderaumabdeckungen für mein Evalia günstig erstehen.:)
 
Thema: Hurra, er ist da!

Ähnliche Themen

Lippe Mike
Antworten
10
Aufrufe
1.855
U
mikerduew
Antworten
5
Aufrufe
2.309
mikerduew
mikerduew
gaudente
Antworten
7
Aufrufe
2.646
odfi
A
Antworten
6
Aufrufe
3.186
Anonymous
A
Oben