Hurra Hurra, der HDK ist da

Diskutiere Hurra Hurra, der HDK ist da im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ...heut um 11 war es soweit, der chilirote Kangoo wurde vom Freundlichen herraus gerückt. Er ist einfach gigantisch aus der Sicht eines bis dato...
A

Anonymous

Guest
...heut um 11 war es soweit, der chilirote Kangoo wurde vom Freundlichen herraus gerückt. Er ist einfach gigantisch aus der Sicht eines bis dato, Cliofarhrers. Der Innenraum, groß; der Kofferraum, groß, die Ablagen, groß; die Heckklappe, groß; die Scheinwerfer, groß; die Rückleuchten,groß usw usw usw. Fahren lässt er sich absolut prima. Auch die bessere Hälfte kommt damit prima zurecht (schon bald zu gut). Bilder werden in den nächsten Tagen gelinkt. :bravo: :bravo: :bravo: Für die Campingausstattung hat er ein Netbook Acer, Aspire one D 150 (natürlich in Wagenfarbe) gesponsert bekommen. Nun erst mal gut, muss erst mal fahren, fahren, fahren ..... erste Berichte werden dann folgen

Echo und Kangchiligoo
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Echo schrieb:
...heut um 11 war es soweit, der chilirote Kangoo wurde vom Freundlichen herraus gerückt. Er ist einfach gigantisch aus der Sicht eines bis dato, Cliofarhrers. Der Innenraum, groß; der Kofferraum, groß, die Ablagen, groß; die Heckklappe, groß; die Scheinwerfer, groß; die Rückleuchten,groß usw usw usw. Fahren lässt er sich absolut prima. Auch die bessere Hälfte kommt damit prima zurecht (schon bald zu gut). Bilder werden in den nächsten Tagen gelinkt. :bravo: :bravo: :bravo: Für die Campingausstattung hat er ein Netbook Acer, Aspire one D 150 (natürlich in Wagenfarbe) gesponsert bekommen. Nun erst mal gut, muss erst mal fahren, fahren, fahren ..... erste Berichte werden dann folgen

Echo und Kangchiligoo

Hallo Echo, und wie ich Deine Freude nachempfinden kann.........

Allzeit gute Fahrt mit Deinem Chilliroten :D

Wolfgang mit dem Mintblauen
 
A

Anonymous

Guest
coooooooool!!

Glückwunsch!!

Chilirot wäre bei mir auch in die engere Wahl gekommen, mittlerweile gefällt mir das rubinrot aber auch sehr gut.

Viel Spaß mit dem Renaultschen Raumwunder!

LG,M. :D
 
A

Anonymous

Guest
Echo schrieb:
Für die Campingausstattung hat er ein Netbook Acer, Aspire one D 150 (natürlich in Wagenfarbe) gesponsert bekommen.

Glückwunsch! :jaja:

Ähhmmm... der Campingausstatter hat Dir ein Netbook gesponsert??? In Chilirot??? Muss auch mit aufs Foto :mrgreen:

Tschau :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Gratulation zum Neuen und viel Spaß damit. :tanzen:

Leider muß ich auf meinen Kangoo noch warten. Frage zwar einmal in der Woche beim Freundlichen nach, aber noch immer gibt es keinen Termin.

Gruß
Yepp
 
A

Anonymous

Guest
Das Netbook habe ich selber gesponsert, dieses gabs rein zufällig in der selben Farbe wie der HDK und kommt halt viele Stunden ohne Fremdenergie aus. von der Leistung reicht es völlig aus, mit XP läuft es auch absolut stabil-
Ansonten sind die ersten 150 km gefahren, einfach prima- Heut muss er am Baumarkt schon mal beweisen, was er an länge schlucken kann :tanzen: Ich denke er wird nicht enttäuschen und die Arbeitsplatte einfach schlucken.

Gruß Echo
 
Thema: Hurra Hurra, der HDK ist da

Ähnliche Themen

Lippe Mike
Antworten
10
Aufrufe
1.855
U
mikerduew
Antworten
5
Aufrufe
2.309
mikerduew
mikerduew
S
Antworten
30
Aufrufe
4.400
microbus
microbus
gaudente
Antworten
7
Aufrufe
2.646
odfi
A
Antworten
6
Aufrufe
3.186
Anonymous
A
Oben