Hurra er ist da!!!

Diskutiere Hurra er ist da!!! im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :rund: Endlich ist er da. Seit vorgestern steht unser blauer Malibu vor der Tür. jeder der uns sieht hält uns zwar ein bischen verückt aber...
A

Anonymous

Guest
:rund: Endlich ist er da.

Seit vorgestern steht unser blauer Malibu vor der Tür. jeder der uns sieht hält uns zwar ein bischen verückt aber egel :mrgreen:

Doblo Malibu Diesel mit partikelfilter 85 Ps . Ich war ja erst skeptisch ob es reicht aber er zieht gut ab. Bisher alles ohne Probleme. Was ich halt nicht verstehe ist das, das Radio nicht mit Zündung an aun aus geht. :confused: Kann ich das noch ändern.

Ansonsten viele Grüße aus der sonnigen eifel

hoelschi
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

wieder ein Doblo! So muss das sein! Gute Entscheidung! Wir wolln ja nicht, dass die Connects noch die Überhand bekommen. :lol:

Zum Radio:
Es sollte eigentlich mit der Zündung angehen, wenn du es nicht zwischendurch (also auch von Hand ohne Zündung an) ausgeschaltet hast. Zum Test: Schalt es ein, sobald sich der Schlüssel in "Zündung"-Stellung befindet. Dann Zündung aus und ohne was am Radio zu machen, wieder an. Es sollte sich nach wenigen Sekunden wieder anschalten.
Ansonsten mal mit dem FFH drüber sprechen.

Noch ein Tipp: Merk dir die Leute, die dich jetzt für verrückt halten. Wenn dann mal ein "Du, ich muss xyz von zyx abholen, und brauch deswegen ein großes Auto", oder: "Kannst du mir nicht ein wenig beim Umziehen helfen?" kommt, erinner sie an ihre Aussage ;-) :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Morsche hoelschi.
Wann hast du denn deinen bestellt? Ich warte auf meinen seit dem 04. März. Bei der Bestellung hieß es 7-8 Wochen. Was hat man dir gesagt?
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Gratulation, Hoelschi!
Ein Doblo = immer eine gute Wahl. Viele unfallfreie Kilometer und immer genug Treibstoff im Tank.
Ja, es werden immer mehr "Doblisti"!
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
hoelschi schrieb:
Endlich ist er da.

Doblo Malibu Diesel mit partikelfilter 85 Ps .

Willkommen in der wachsenden Diaspora der Doblo Gemeinde :mrgreen:

Einen Malibu des neuen Modells habe ich erst einmal auf unseren Straßen gesehen - bist sicher ein Exot.

Sach was mal was zu den Fakten:
- Preis ?
- Rabatt ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo hoelschi,

auch von einem Combofahrer Glueckwunsch zu neuen Doblo. Viel Spass damit und nur unfallfreie Kilometer.
 
A

Anonymous

Guest
Cpt._Puzzy schrieb:
Morsche hoelschi.
Wann hast du denn deinen bestellt? Ich warte auf meinen seit dem 04. März. Bei der Bestellung hieß es 7-8 Wochen. Was hat man dir gesagt?

Moin,

habe iHn in der 2 Januarwoche bestellt ca 12 - 14 Wochen Lieferzeit hieß es damals
 
Thema: Hurra er ist da!!!

Ähnliche Themen

Lippe Mike
Antworten
10
Aufrufe
1.866
U
mikerduew
Antworten
5
Aufrufe
2.319
mikerduew
mikerduew
S
Antworten
30
Aufrufe
4.410
microbus
microbus
gaudente
Antworten
7
Aufrufe
2.652
odfi
Oben