Hundbox auf Maß

Diskutiere Hundbox auf Maß im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; meine aktuelle Bastelei......... http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=1436 http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=1435

1. Guest

Guest Guest

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

wieso sind keine Bilder sichtbar? Was habe ich falsch gemacht?
    :confused: :?:
    Gruß Volker

4. #3 Anonymous, 18. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Erster Gedanke:
    Die Bild-URL gehört zwischen die img-Tags - funzt aber trotzdem nicht... :no:
    Aber mit Hilfe der URL-Tags geht's; bin mal so frei:
    Bilder von der Hundebox

lg
    c.s.

Tolle Konstruktion übrigens, Glückwunsch! :D

5. #4 Anonymous, 18. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Oernee,

nette Bastelei. Koennte so etwas fuer meine Katze gebrauchen :lol: .
    Fuer was fuer einen Hund ist die Box denn gedacht. Zeig mal ein Foto von ihm in der Galerie (wo man ihn auch richtig sieht :zwinkernani: )

6. Guest

Guest Guest

7. #6 Anonymous, 18. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Oernee,

danke fuer das Bild. Super!!!!! Und der Knabe macht heimlich Krafttraining? Nimmt er die beiden Dackel (die auch suess sind) als Hanteln???? :mrgreen:

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundbox auf Maß

Die Seite wird geladen...

Hundbox auf Maß - Ähnliche Themen

1. Laderegler Lichtmaschine

Laderegler Lichtmaschine: Hallo, ich versuch mal ein seltsames Verhalten an meinem Caddy zu erklären. Ich habe ein 100w Solarmodul verbaut. Ich nutze das Prinzip von Zooom....
  2. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  3. Lichtmaschine

Lichtmaschine: Hallo, habe meinen Doblo so weit umgebaut und jetzt geht es an die Stromversorgung. Wollte mir eine Zweitbatterie einbauen lassen, der...
  4. Kanister im Euromaß

Kanister im Euromaß: Hey, ich bin auf der Suche nach Kanistern für meine Küche auf Eurobox Basis. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist ist der...
  5. KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-))

KRUPS XN 2001 Kapselmaschine, Schalter Defekt! Reparieren geht so ;-)): Moin moin Meine Krups XN 2001 Kapselmaschine [IMG] für Nespresso Kapseln kommt so langsam in die Jahre und hat die Krankheiten die wohl alle...