Fiat Doblo I 223 - Innenraum Maße?

Diskutiere Fiat Doblo I 223 - Innenraum Maße? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 223 in der engeren Auswahl für einen Campingausbau. Leider finde ich zum 223 keine Angaben zur Größe...
kiesel24

kiesel24

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe einen Fiat Doblo 223 in der engeren Auswahl für einen Campingausbau.
Leider finde ich zum 223 keine Angaben zur Größe des Innenraums.
Kann mir jemand sagen, welche Länge man innen erreichen kann, wenn man die Rücksitzbank ausbaut?
Ist das vergleichbar mit dem 263?

Danke & Grüße
 
kiesel24

kiesel24

Neues Mitglied
Beiträge
14
Danke. Das habe ich nicht gefunden. Dann ist der wohl zu klein für einen Camper-Ausbau.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
gluecklicherweise sagst Du nach mehreren Tagen immer noch nicht, welche Blechkiste, will sagen Karosserie. Mir scheint, derer gibt es vier. Ich hatte Dir nur zwei gezeigt, das mit dem Dach siehst Du sowieso selber.
.
Campingausbau .. nein das geht gar nie nicht, wie uns Herr Googel staendig neu beweist
Bei youtube gibt es auch die ein oder andere Erkenntnis zu finden, es ist nicht ganz sauber sortiert mit diesen Suchwoertern.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fiat Doblo I 223 - Innenraum Maße?
Oben