Hohe Zugleistung, Schlafmöglichkeit, Kompaktheit?

Diskutiere Hohe Zugleistung, Schlafmöglichkeit, Kompaktheit? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem es mit meiner anfänglichen Autosuche (Wunschauto "nicht lieferbar") nichts wird, bin ich nochmal in die Neuorientierungsphase abgrutscht...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachdem es mit meiner anfänglichen Autosuche (Wunschauto "nicht lieferbar") nichts wird, bin ich nochmal in die Neuorientierungsphase abgrutscht und suche nach Alternativen.
    Es muss nicht UNBEDINGT ein Hochdachkombi sein, aber mir fällt nichts anderes ein. Habt ihr noch Tips (egal ob Hochdach oder nicht)?
    Suche ein Auto:
    - Neupreis nicht über 12000,-,
    - mit ausreichender Anhängelast (möglichst mindestens 1200 kg)
    - der Möglichkeit einigermaßen darin schlafen zu können.
    - Das Ganze so klein und kompakt wie möglich.
    - Kein Komfort nötig, außer gute Sicherheit.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sowas: fiat-professional
    lg
    coyote


    Editiert am 22.01.09 um 12:25 Uhr durch Ernie: Link gekürzt!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ korsika

    der opel meriva mit umklappbarer beifahrersitzlehne könnte in Deine vorstellungen und gerade so in Dein preislimit passen.

    @ coyote

    solch lange links sind ein ärgernis, weil der leser auch bei allen anderen posts des betroffenen threads ständig hin und her scrollen muß, falls er keinen monitor in der breite der entfernung salzburg-wien hat.. Warum machst Du nicht einfach vielleicht sowas ?
     
  5. #4 helmut_taunus, 22. Januar 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    bei der Anhaengelast bin ich mir unsicher, der alte Berlingo hatte unter 1200kg, der neue Berli ist schwerer. Ansonsten werden Deine Wuensche von einem 3er Berlingo Advance erfuellt, gibts unter 12ooo wenn Du suchst. (mit mobile Citroen Berlingo III 12000 eingeben)
    Gruss Helmut
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke,
    werde mir die alle mal ansehen!
     
Thema:

Hohe Zugleistung, Schlafmöglichkeit, Kompaktheit?

Die Seite wird geladen...

Hohe Zugleistung, Schlafmöglichkeit, Kompaktheit? - Ähnliche Themen

  1. NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?

    NV200 1.5 cdi Diesel: zu hoher Spritverbrauch?: Hallo zusammen, der Bordcomputer unseres Zooom-NV200 zeigt im Kurzstreckenbetrieb 9-11 l/100km Durchschnittsverbrauch an. Vorher hatten wir einen...
  2. Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?

    Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?: Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...
  3. Höhe von Nissan Dachträger?

    Höhe von Nissan Dachträger?: Da wir gerne ein Maggiolina Airlander kaufen wurden (Höhe 30cm), möchte ich jetzt wissen wie hoch die Dachträger von Nissan (dreier) sind. Unter...
  4. Betthöhe und Klappsitze im NV200

    Betthöhe und Klappsitze im NV200: Ich hab son bischen rumgesteted und festgestellt, das ich als Sitzriese (1,87) gerne mehr Luft über meinem Kopf habe. Die Klappsitze sind mit 50cm...
  5. Raumhöhen und Länge von HDK

    Raumhöhen und Länge von HDK: Hallo Leute, wir überlegen uns einen HDK zum campen zu kaufen. Ausbau werde ich selber machen. Wir sind nur völlig unentschlossen, welcher HDK...