qeedo Quick Duschzelt und Umkleidezelt (Blickdicht) 2m Höhe

Diskutiere qeedo Quick Duschzelt und Umkleidezelt (Blickdicht) 2m Höhe im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich bin zufällig recht günstig an solch ein Teil gekommen und hatte es letztes WE eine Nacht aufgebaut. Es ist unfassbar schnell auf- und...
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Hallo,

ich bin zufällig recht günstig an solch ein Teil gekommen und hatte es letztes WE eine Nacht aufgebaut. Es ist unfassbar schnell auf- und abgebaut und wie ich finde, wirklich super als Dusch- oder Umleidezelt nutzbar. Auch als "Abstellraum", was auch immer.

Ich dachte an die Nutzung um eine gewisse Privatsphäre herzustellen. Auch das funzt super, habs aber nicht gebraucht, da der Stellplatz Klo und Dusche etc. hat.

Ich möchte es gern günstig abgeben, da nun endlich entsprechendes Zubehör für die Nut an meinem Dachzelt eingetroffen ist und ich mir ein kl. Markisenduschzelt für die gleichen Anwendungsfälle zulegen möchte. Vorteil für mich: immer direkt am Dachzelt fixiert, nimmt es keinen zusätzliche Platz weg.

Mehr Infos hier:

https://www.amazon.de/Qeedo-Camping...a-917452892071&th=1&ref=&adgrpid=106319548304

Ich versende ungern aber es ist gegen Kostenübernahme möglich. Abholung in Berlin wäre mir grundsätzlich lieber. Bei Interesse gern PN.



IMG_3357.JPG IMG_3356.JPG IMG_3355.JPG IMG_3353.JPG
 
Thema: qeedo Quick Duschzelt und Umkleidezelt (Blickdicht) 2m Höhe
Oben