Innenraummaße incl. Höhe (Berlingo, Peugeot, Toyota) bei M und XL

Diskutiere Innenraummaße incl. Höhe (Berlingo, Peugeot, Toyota) bei M und XL im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich hab nen Arbeitskollegen für Hdk begeistern können und weils den NV200 nicht mehr in neu gibt, interessiert er sich nun für den eBerlingo und...
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.253
Ich hab nen Arbeitskollegen für Hdk begeistern können und weils den NV200 nicht mehr in neu gibt, interessiert er sich nun für den eBerlingo und seine Klone. Für die Entscheidung braucht er die Innenmaße incl. der Höhe (wegen einladen eines Fahrrads) und das möglichst für alle baugleichen Modelle der einzelnen Hersteller und jeweils für M und XL, um zu gucken, ob irgendeiner der Klone mehr Platz anbietet.
Wir haben schon ne Weile gegoogelt, aber nichts gefunden. Hat jemand von euch nen entsprechenden Link?
 
Thema: Innenraummaße incl. Höhe (Berlingo, Peugeot, Toyota) bei M und XL
Oben