Höherlegung Renault Kangoo Rapid

Diskutiere Höherlegung Renault Kangoo Rapid im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, meinen Kangoo höherlegen zu lassen??? Liebe Grüße Erik

1. #1 Erik1979, 07.07.2020
    Erik1979

Erik1979 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, meinen Kangoo höherlegen zu lassen???

Liebe Grüße

Erik

2. #2 Berlin(er)go, 09.07.2020
  3. #3 Erik1979, 10.07.2020
    Erik1979

Erik1979 Neues Mitglied

Danke für den Tipp. Hast du damit schon Erfahrungen gesammelt???

4. #4 Berlin(er)go, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

5. #5 rapidicus, 10.07.2020
    rapidicus

rapidicus Mitglied

Die im hochnotpeinlich angesprochenen bedenken teile ich auch...
    Beim panda 4x4 setzt die achswelle am getriebeausgang (da, wo die manschette ist) auf, wenn man es mit dem hochsetzen übertreibt. Der hat auch längere kolbenstangen an dem dämpfern, sonst würde kein negativfederweg übrig bleiben.
    Was ist das überhaupt für ein kangoo?

Gruß, Stefan

Thema:

Höherlegung Renault Kangoo Rapid

Die Seite wird geladen...

Höherlegung Renault Kangoo Rapid - Ähnliche Themen

1. Höherlegung

Höherlegung: Hallo Community, das Thema Offroadfähigkeit wurde ja schon X-Mal diskutitiert, leider ist der NV200 nicht besonders offroadtauglich. Manche haben...
  2. Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?

Gibt es für den Transit Connect ei Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe?: Gibt es für den Transit Connect ein Schlechtwegefahrwerk/Höherlegung außer diese Distanzringe
  3. Renault kangoo 1,2 16v

Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
  4. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  5. Fragen zu Renault Express

Fragen zu Renault Express: Hallo zusammen, das Thema HDK und Camper schwebt mir schon seit dem ersten Kangoo im Kopf rum, also schon einige Jahre/Jahrzehnte. Bisher wurde...