Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?

Diskutiere Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Zuerst mal: Ich weiß nicht, ob meine Vorgehensweise, dazu ein neues Thema zu erstellen, richtig ist oder ob es besser gewesen wäre, diesen Eintrag...

1. #1 Hamartia, 02.05.2019
    Hamartia

Hamartia Mitglied

Zuerst mal:
    Ich weiß nicht, ob meine Vorgehensweise, dazu ein neues Thema zu erstellen, richtig ist oder ob es besser gewesen wäre, diesen Eintrag an mein bestehendes Thema bzgl. NV200 mit 13 Zoll Felgen, anzuheften. Konstruktive Kritik wird dazu gerne angenommen.
    Nun aber meine eigentliche Frage:
    Seit 2015 oder 2016 hat der NV200 ja 15 Zoll Felgen. Und da stelle ich mir die Frage, ob sich dadurch auch die Fahrzeughöhe verändert hat. Weiß das hier zufällig Jemand?

Viele Grüße,
    Stefan

2. #2 Steindi, 02.05.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

3. juhlei

juhlei Mitglied

Mein 2016 er hatte serienmäßig 175/65 r15 LI88 drauf.
    Wie Steindi schon schrieb, kein relevanter Unterschied in der Höhe.
    Rein rechnerisch 4mm mehr Bodenfreiheit, entspricht nicht mal der Profiltiefe eines Neureifens.

Gruß Uli

4. #4 Hamartia, 02.05.2019
    Hamartia

Hamartia Mitglied

2 Millimeter also höher, wenn ich da jetzt nicht einen Denkfehler habe. Das erstaunt mich, hätte echt gedacht, dass würde etwas mehr ausmachen.

5. juhlei

juhlei Mitglied

Hiermit kannst du jede gewünschte Option gut vergleichen.
    Gruß Uli

Thema:

Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?

Die Seite wird geladen...

Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich? - Ähnliche Themen

1. Meine Elvira - Nissan NV200 Evalia

Meine Elvira - Nissan NV200 Evalia: Hei hei, ich möchte euch auch gern meinen Umbau zeigen. Wir (mein Mann und ich) sind noch nicht fertig, aber das Gröbste ist schon mal geschafft....
  2. Kupplungspedal beim treten sehr schwer

Kupplungspedal beim treten sehr schwer: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kupplungspedal bei Renault Kangoo Bauj 2004 Beim Treten vom Kupplungspedal braucht man...
  3. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  4. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  5. Sehr günstiger und minimalistischer NV200 Ausbau

Sehr günstiger und minimalistischer NV200 Ausbau: So, nachdem ich hier einige Monate mitgelesen habe, ist es nun endlich soweit, dass auch wir zu den Hochdach-Campern gehören. Kurz die harten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden