Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?

Diskutiere Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Zuerst mal: Ich weiß nicht, ob meine Vorgehensweise, dazu ein neues Thema zu erstellen, richtig ist oder ob es besser gewesen wäre, diesen Eintrag...
Hamartia

Hamartia

Mitglied
Beiträge
31
Zuerst mal:
Ich weiß nicht, ob meine Vorgehensweise, dazu ein neues Thema zu erstellen, richtig ist oder ob es besser gewesen wäre, diesen Eintrag an mein bestehendes Thema bzgl. NV200 mit 13 Zoll Felgen, anzuheften. Konstruktive Kritik wird dazu gerne angenommen.
Nun aber meine eigentliche Frage:
Seit 2015 oder 2016 hat der NV200 ja 15 Zoll Felgen. Und da stelle ich mir die Frage, ob sich dadurch auch die Fahrzeughöhe verändert hat. Weiß das hier zufällig Jemand?

Viele Grüße,
Stefan
 
J

juhlei

Mitglied
Beiträge
155
Mein 2016 er hatte serienmäßig 175/65 r15 LI88 drauf.
Wie Steindi schon schrieb, kein relevanter Unterschied in der Höhe.
Rein rechnerisch 4mm mehr Bodenfreiheit, entspricht nicht mal der Profiltiefe eines Neureifens.

Gruß Uli
 
Hamartia

Hamartia

Mitglied
Beiträge
31
2 Millimeter also höher, wenn ich da jetzt nicht einen Denkfehler habe. Das erstaunt mich, hätte echt gedacht, dass würde etwas mehr ausmachen.
 
J

juhlei

Mitglied
Beiträge
155
Hiermit kannst du jede gewünschte Option gut vergleichen.
Gruß Uli
 
Thema: Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
22
Aufrufe
8.935
AK.58
A
Big-Friedrich
Antworten
8
Aufrufe
3.451
Beastie
B
A
Antworten
21
Aufrufe
22.301
christiane59
christiane59
Oben