Hintere Sitzbank herausnehmbar?

Diskutiere Hintere Sitzbank herausnehmbar? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi Leute, wie praktisch ist er denn nun wirklich? Kann man die hintere Sitzbank teilweise, bzw. vollständig herausnehmen. Es muss nicht in...

1. #1 Anonymous, 31.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,

wie praktisch ist er denn nun wirklich?

Kann man die hintere Sitzbank teilweise, bzw. vollständig herausnehmen. Es muss nicht in 10 Sekunden geschehen, würde mir schon Zeit nehmen.

Wie verhält es sich mit dem Beifahrersitz, herausnehmbar?

In meinen Fiorino(Kasten) kriege ich mein Motorrad rein. Das hätte ich gern wieder.

Grüsse Micha

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 31.08.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Micha!

Keine Ahnung!
    Die Rücksitzbank kann man auf jeden Fall komplett umklappen.
    Warum sollte ich sie also ganz rausnehmen ?

4. #3 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

geht raus

Die Rücksitzbank kann komplett mit wenigen Handgriffen ausgebaut werden: Die Sitzflächen nach vorne klappen, dann mit einem Schraubenzieher die Federstifte in den Scharnieren zusammendrücken und den Sitz herausnehmen.
    Wenn du lange Sachen hast: den Beifahrersitz kann man wegen der Gurtstraffer nicht ausbauen, aber die Lehne so weit nach hinten neigen, daß eine flache Ebene mit dem Laderaum entsteht. Somit ergibt sich eine Ladelänge bis zum Armaturenbrett von 2,70 m.

Der als Sonderzubehör erhältlich umklappbare Beifahrersitz ist. m. E. nicht notwendig.

5. jambo

jambo Mitglied

Die Rücksitzbänke sind einfach auszubauen. Das kan ich bestätigen! Die Rücksitzlehne dagegen ist nicht ganz so leicht ausbaubar. Ich hab das mitgekriegt, als unsere Verriegelung repariert wurde. Es ist definitiv eine Arbeit, die Einiges an Gefummel und Werkzeug erfordert und die ich nicht unbedingt machen möchte. Da klappe ich lieber um. Das hat auch den Vorteil, dass ich nicht die Rückbankteile in der Garage lagern muss.
    Viele Grüße
    Jens

6. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Sitzbank herausnehmbar?

Die Seite wird geladen...

Hintere Sitzbank herausnehmbar? - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung hinten

Innenbeleuchtung hinten: Moin! Hat schon mal jemand die hintere Innenleuchte an einem 2010er 263 ausgebaut? Sieht aus als wäre es mit Vorsicht zu geniessen
  2. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  3. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  4. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  5. welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe

welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe: Hallo, gibt es zwischen den Modellen unterschiede der 3ten Sitzreihe ? Könnte recht günstig eine vom 2004er Maxi bekommen. Passt die aber in...