Hintere Fensterheber und Beifahrerairbag funktioniert endlic

Diskutiere Hintere Fensterheber und Beifahrerairbag funktioniert endlic im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ihr Leidensgenossen vom Doblo 2010 Endlich funktionieren meine hinteren Fensterheber mit ZV und die Programmierung geht auch nicht mehr...

1. #1 Anonymous, 16.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ihr Leidensgenossen vom Doblo 2010

Endlich funktionieren meine hinteren Fensterheber mit ZV und die Programmierung geht auch nicht mehr verloren.

Und alles fing mit dem dem Beifahrerairbag an.

Als ich konnte den Beifahrerairbag nicht richtig deaktivieren das heist, nach der Deaktivierung ging er nach ca. 10 bis 15 Motorstarts von alleine wieder an.

Nach mehrfachen versuchen des Händlers und Telefonieren mit Fiat und mit viel Druck durch mich, wegen Wandlung des Kaufvertrages, wurde das Kombi Instrument getauscht.

Jetzt geht alles ohne Probleme. Fensterheber und Airbag.

Ich hoffe das ich Euch damit helfen konnte.

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Fensterheber und Beifahrerairbag funktioniert endlic

Die Seite wird geladen...

Hintere Fensterheber und Beifahrerairbag funktioniert endlic - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  5. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...