Elektrische Fensterheber hinten

Diskutiere Elektrische Fensterheber hinten im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das...

1. #1 _motte_, 14.10.2015
    _motte_

_motte_ Mitglied

Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das coolste daran, hinten elektrische Fensterheber in den Schiebetüren.

Jetzt suchen wir wieder einen, aber an was orientiere ich mich bei einem gebrauchten um wieder e-fenster hinten zu erwischen?

Happy Family Modelle sind das schonmal grundsätzlich nicht.

LG Ralph...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergeant_kang, 15.10.2015
    sergeant_kang

sergeant_kang Mitglied

Privilege Ausstattung mit EasyPaket vor dem Facelift
    Lux Ausstattung mit EasyPaket nach dem Facelift

4. #3 sawachika, 17.10.2015
    sawachika

sawachika Mitglied

Der Name "Luxe" wurde auch schon einige Zeit vor dem Facelift verwendet - ist aber in jedem Fall dann identisch mit der Privilege Ausstattung. Bei Gebrauchten wird die Ausstattung nur öfter mal nicht genau angegeben.

Ein weiterer Indikator sind elektrisch anklappbare Spiegel - diese sind in dem Easy Paket mit drin.

Luxe-Gebrauchte sind aber teils durchaus nicht so günstig - da lohnt sich dann oft auch schon der Blick auf EU-Neufahrzeuge.

Thema:

Elektrische Fensterheber hinten

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber hinten - Ähnliche Themen

1. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  2. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  3. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  4. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  5. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...