Elektrische Fensterheber hinten

Diskutiere Elektrische Fensterheber hinten im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das...
_motte_

_motte_

Mitglied
Beiträge
42
Nabend. Ich suchte vor einiger Zeit für Freunde einen Kangoo und wir haben einen 2008er dci 86 im Happy Familie Packet gefunden und gekauft. Das coolste daran, hinten elektrische Fensterheber in den Schiebetüren.

Jetzt suchen wir wieder einen, aber an was orientiere ich mich bei einem gebrauchten um wieder e-fenster hinten zu erwischen?

Happy Family Modelle sind das schonmal grundsätzlich nicht.

LG Ralph...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Privilege Ausstattung mit EasyPaket vor dem Facelift
Lux Ausstattung mit EasyPaket nach dem Facelift
 
S

sawachika

Mitglied
Beiträge
56
Der Name "Luxe" wurde auch schon einige Zeit vor dem Facelift verwendet - ist aber in jedem Fall dann identisch mit der Privilege Ausstattung. Bei Gebrauchten wird die Ausstattung nur öfter mal nicht genau angegeben.

Ein weiterer Indikator sind elektrisch anklappbare Spiegel - diese sind in dem Easy Paket mit drin.

Luxe-Gebrauchte sind aber teils durchaus nicht so günstig - da lohnt sich dann oft auch schon der Blick auf EU-Neufahrzeuge.
 
Thema: Elektrische Fensterheber hinten
Oben