Master Schalter für hintere Fensterheber

Diskutiere Master Schalter für hintere Fensterheber im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Als Fahrer hat man ja die Möglichkeit, die hinteren Fensterheber zu deaktivieren damit die Blagen dem Papa während der Fahrt nicht auf den...

1. #1 Kangoo2011, 20.05.2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Moin!

Als Fahrer hat man ja die Möglichkeit, die hinteren Fensterheber zu deaktivieren damit die Blagen dem Papa während der Fahrt nicht auf den Sa.. gehen :)

Dieser Schalter ist seit Neustem inaktiv. Egal welche Stellung, die Fensterheber hinten bleiben unter Strom und dem Papa geht ein Machtinstrument verloren.

Hat das auch schon jemand gehabt? Liegt es am Schalter selbst?

Schönes Weekend

Norman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Master Schalter für hintere Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Master Schalter für hintere Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  5. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...