Hilfe - Kangoo dröhnt bei 1500 U/min

Diskutiere Hilfe - Kangoo dröhnt bei 1500 U/min im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Mein Kangoo 1,5DCI 60kw dröhnt richtig laut, wenn ich bei 1500 U/min gas gebe im 3./4. und 5. Gang. Ist das ein bekanntes Problem?...

  1. #1 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Mein Kangoo 1,5DCI 60kw dröhnt richtig laut, wenn ich bei 1500 U/min gas gebe im 3./4. und 5. Gang.

    Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es dafür schon irgendeine Lösung?

    Motorabdeckung und Ansaugschlauch hat die Werkstatt ausgeschlossen.

    Bin für jede Info dankbar...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo nochmal

    Hat keiner eine Idee oder ist das bei allen Kangoos so?

    Wann schaltet Ihr bei eurem 1,5 DCi - ich schalte bei 2000 U/min für sparsames fahren. :zwinkernani: Dann fällt der Drehzahlmesser im nächsten Gang auf ca. 1500U/min. Wenn ich dann weiter Gas gebe tritt dieses Geräusch auf. Ab 1700 U/min läuft er wieder "leise" . Oder ist das zu "untertourig" :confused: Ich finde 1500U/min eigentlich als normal -beim Diesel.

    Tipps/Meinungen/Ratschläge/Erfahrungen werden gern angenommen.

    :rund:
     
  4. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    ich hatte das mal bei dem 1.9er Saugdiesel, da war ein Blech lose, welches den Anlasser vor zu grosser Wärmeeinwirgung schützen sollte. Hab jetzt keine Ahnung, ob der 1.5er das auch hat, guck doch mal.
    Eschi
     
  5. #4 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Marko,

    ich fahr´auch den 1,9 Saugdiesel und hab kein Dröhnen. - Wenn man mal vom dem Dröhnen absieht, was bei mir vom leeren Postkasten verursacht wird, und kein eigentlicher Fehler ist. ;-)
    Deshalb kann ich auch nichts dazu schreiben...
     
  6. #5 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mhhh, hätte gern noch paar Meinungen von 1,5 DCI - Kangoofahrern am liebsten die 60KW - Variante .

    Marko

    Trotzdem Danke für alle Antworten :tanzen:
     
Thema:

Hilfe - Kangoo dröhnt bei 1500 U/min

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Kangoo dröhnt bei 1500 U/min - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...