Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

Diskutiere Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE??? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; allo Zusammen, erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :-) Ich würde gerne meinen...

  1. #1 wuschel1977, 11.04.2016
    wuschel1977

    wuschel1977 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    allo Zusammen,
    erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :)
    Ich würde gerne meinen Rücksitz ausbauen.. aber nur die linken 2/3.. den Einzelsitz hinter dem Beifahrersitz würde ich gerne belassen. Nun bin ich unsicher.. ist das viel Arbeit? Geht das überhaupt? Was muß ich beachten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thebike, 02.06.2016
    Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    am besten du baust die Sitze komplett aus.
    Hatte es auch versucht, aber es ist eine Riesen fummelei. Die Schwarze Schiene Lösen und im Fußraum die Bolzen entfernen.
    Zu zweit heraus heben, fertig.
     
Thema:

Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE??? - Ähnliche Themen

  1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...