Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

Diskutiere Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE??? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - allo Zusammen, erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :-) Ich würde gerne meinen...
W

wuschel1977

Mitglied
Beiträge
47
allo Zusammen,
erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :)
Ich würde gerne meinen Rücksitz ausbauen.. aber nur die linken 2/3.. den Einzelsitz hinter dem Beifahrersitz würde ich gerne belassen. Nun bin ich unsicher.. ist das viel Arbeit? Geht das überhaupt? Was muß ich beachten?
 
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Hallo,
am besten du baust die Sitze komplett aus.
Hatte es auch versucht, aber es ist eine Riesen fummelei. Die Schwarze Schiene Lösen und im Fußraum die Bolzen entfernen.
Zu zweit heraus heben, fertig.
 
Thema: Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???
Oben