Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

Diskutiere Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE??? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Zusammen, erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :-) Ich würde gerne meinen...

1. #1 wuschel1977, 08.04.2016
    wuschel1977

wuschel1977 Mitglied

Hallo Zusammen,
    erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :)
    Ich würde gerne meinen Rücksitz ausbauen.. aber nur die linken 2/3.. den Einzelsitz hinter dem Beifahrersitz würde ich gerne belassen. Nun bin ich unsicher.. ist das viel Arbeit? Geht das überhaupt? Was muß ich beachten?

2. #2 kängaru2, 09.09.2016
    kängaru2

kängaru2 Neues Mitglied

hallo wuschel1977!!
    ich habe meine gerade rausgebaut aus dem kangoo 2 das rausschrauben des einzeln Sitz geht nicht das ist eine ganze Einheit hier haste mal ein bild von der ausgebauten einheit IMG_20160909_140101.jpg

Thema:

Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE??? - Ähnliche Themen

1. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  2. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  3. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  4. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  5. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden