Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

Diskutiere Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE??? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Zusammen, erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :-) Ich würde gerne meinen...
W

wuschel1977

Mitglied
Beiträge
47
Hallo Zusammen,
erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :)
Ich würde gerne meinen Rücksitz ausbauen.. aber nur die linken 2/3.. den Einzelsitz hinter dem Beifahrersitz würde ich gerne belassen. Nun bin ich unsicher.. ist das viel Arbeit? Geht das überhaupt? Was muß ich beachten?
 
kängaru2

kängaru2

Neues Mitglied
Beiträge
3
hallo wuschel1977!!
ich habe meine gerade rausgebaut aus dem kangoo 2 das rausschrauben des einzeln Sitz geht nicht das ist eine ganze Einheit hier haste mal ein bild von der ausgebauten einheitIMG_20160909_140101.jpg
 
Thema: Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???
Oben