Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

Diskutiere Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE??? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Zusammen, erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :-) Ich würde gerne meinen...

  1. #1 wuschel1977, 08.04.2016
    wuschel1977

    wuschel1977 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :)
    Ich würde gerne meinen Rücksitz ausbauen.. aber nur die linken 2/3.. den Einzelsitz hinter dem Beifahrersitz würde ich gerne belassen. Nun bin ich unsicher.. ist das viel Arbeit? Geht das überhaupt? Was muß ich beachten?
     
  2. #2 kängaru2, 09.09.2016
    kängaru2

    kängaru2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    hallo wuschel1977!!
    ich habe meine gerade rausgebaut aus dem kangoo 2 das rausschrauben des einzeln Sitz geht nicht das ist eine ganze Einheit hier haste mal ein bild von der ausgebauten einheit IMG_20160909_140101.jpg
     
Thema:

Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE??? - Ähnliche Themen

  1. Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???

    Renault Kangoo Bj. 2012 Rücksitz ausbauen HILFE???: allo Zusammen, erstmal.. super das Forum hier und die Leute, die mit Passion schrauben, basteln und tüfteln. Wie ich :-) Ich würde gerne meinen...
  2. Renault kangoo 1,2 16v

    Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
  3. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

    Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
  4. Renault Kangoo Maxi - Neu

    Renault Kangoo Maxi - Neu: Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert! Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport schmerzlich lange Wartezeit...
  5. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo: Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für...