Hilf mein Kangoo spinnt.

Diskutiere Hilf mein Kangoo spinnt. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Kangoofahrer, ich habe schon viel in diesem forum gelsen und hoffe nun das Ihr mir mit Rat und Erfahrung helfen könnt. Ich ahbe...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe Kangoofahrer,
    ich habe schon viel in diesem forum gelsen und hoffe nun das Ihr mir mit Rat und Erfahrung helfen könnt.

    Ich ahbe einen 2003 1,5 dci Kangoo der morgen nicht mehr starten mag.

    die Glühkerzen sind schon neu!!

    Nun ist mir aufgefallen das Luftblasen durch die Kraftstoffleitungen flitzen.

    Also gehe ich davon aus das diese Luft ihn morgens am Starten hindert. Wenn er dann nach langem Nudeln und etwas Bremsenreiniger anspringt geht er tadelos wieder an.

    die luft kommt aus dem Rücklauf der Pumpe.
    Ich sehen aber keine Luft reinsausen.

    Sind es die Leitungen???
    Das Entlüftungsventil an dem Pumpenanschluss/Eingang???


    Wäre super wenn mir jemand mal helfen könnte weil er das gleiche oder ähnliche Problem hatte.


    Danke schon einmal im voraus.


    Toschi
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Wir hatten einen ähnlichen Effekt mal an einem Diesel, damals sind wir auch bald wahnsinnig geworden weil niemand den Fehler gefunden hat und wir immer morgens den Effekt hatten. Fehlerspeicher auslesen brachte immer nur die Info daß die Lambdasonde defekt sei..... bei einem Diesel.......?????

    Die Ursache fand ein türkischer Monteur beim 'Auto-Aldi': Ein abgefallener Unterdruckschlauch, was dazu führte daß die Einspritzpumpe ihren Dieselvorrat nach einigen Stunden in den Rücklauf abließ. Wenn wir kurz vor Mitternacht nochmal gefahren sind, dann sprang er morgens grade noch an, ohne Bremsreiniger.

    Kleine Ursache große Wirkung, schau mal auch von unten ob irgendwo ein Unterdruckschlauch lose oder abgeknickt ist.
     
Thema:

Hilf mein Kangoo spinnt.

Die Seite wird geladen...

Hilf mein Kangoo spinnt. - Ähnliche Themen

  1. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  2. Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....

    Hilfe, mein Caddy hat ein Loch im Dach....: ...ein richtiges Loch! [IMG] Und weil das extrem lästig ist, hab ich da natürlich gleich was unternommen: [IMG] [IMG] [IMG] Eingebaut habe...
  3. Hilfe, meine FINs sind unterschiedlich!

    Hilfe, meine FINs sind unterschiedlich!: Liebe Experten, heute hatte ich meinen Combo in der Jahresinspektion (jetzt 2 Jahre alt). Als ich mir dann heute abend in Ruhe noch einmal die...
  4. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

    Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  5. Hilfe bei Nissan Connect Evalia

    Hilfe bei Nissan Connect Evalia: Hallo Zusammen, ich fahre seit letztem Jahr einen Nissan Evalia, BJ 2016, mit einem Nissan Connect System. Meine Musik höre ich ausschließlich...