Heizungslüftung defekt?

Diskutiere Heizungslüftung defekt? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo allerseits, ich hab (ausgerechnet jetzt) seit ein paar Tagen das Problem, das manchmal die (Heizungs)Lüftung nicht geht (also gar nicht)....

1. #1 erbechri, 10.12.2019
    erbechri

erbechri Mitglied

Hallo allerseits,

ich hab (ausgerechnet jetzt) seit ein paar Tagen das Problem, das manchmal die (Heizungs)Lüftung nicht geht (also gar nicht). Dachte ich schau mal nach der Sicherung oder so, aber dann lief sie wieder ganz normal. Aber dann wieder nicht, und jetzt halt mal so und mal so... Irgendwelche eindeutigen Zusammenhänge kann ich jetzt nicht erkennen, daher vermute ich Wackelkontakt o.ä. - hat jemand einen Idee, wo man mit dem Suchen anfangen könnte??

Dank & Gruß
    Christian

2. #2 Reisebig, 10.12.2019
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Sicherung trotzdem austauschen, vielleicht hat Sie einen Haarriß.

3. skip

skip Mitglied

Lüfter defekt

4. #4 erbechri, 11.12.2019
    erbechri

erbechri Mitglied

Ups, danke!!!

5. #5 harleyenzo, 11.12.2019
    harleyenzo

harleyenzo Mitglied

Wahrscheinlich die Kohlen des E-Motors vom Lüfter verschlissen.
    Lüfter ausbauen, messen ob Strom ankommt, wenn ja neuen Lüfter einbauen.
    Alternativ neue Kohlen besorgen, zuschleifen und einlöten.

MfG Enzo

6. #6 erbechri, 14.12.2019
    erbechri

erbechri Mitglied

Danke für den Tipp, bei mir wird es dann auf einen neuen Lüfter rauslaufen ;-)

Thema:

Heizungslüftung defekt?

Die Seite wird geladen...

Heizungslüftung defekt? - Ähnliche Themen

1. Combo C Kilometerzähler defekt

Combo C Kilometerzähler defekt: Tach zusammen! Seit heute ist bei meinem 2007er Combo C die Anzeige des Kilometertählers dunkel. Alles andere (analoge Instrumente und Anzeigen)...
  2. Tankdeckelklappe Feder defekt?

Tankdeckelklappe Feder defekt?: Hi zusammen, Seit 2 Tagen bin ich nun Besitzer eines HDK bzw. eines Caddy :) Nun hat er schon ein kleines Wehwehchen. Die tankdeckelklappe geht...
  3. Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden

Ventildeckeldichtung defekt - Motor schaden: Ich fahre einen 2.5 Jahre alten Berlingo Benziner. Bis dato keine Probleme, alle Services gemacht. Sonntag auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub...
  4. Lüfter defekt

Lüfter defekt: Liebe Gemeinde, heute musste ich feststellen, dass der Lüfter(motor) für den Innenraum nicht mehr 'läuft'. Weder auf 'Auto' noch bei verschiedenen...
  5. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden