HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit

Diskutiere HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Habe heute nacht zufällig einen schönen Bastelbogen meines zweiten Autos in die Hände bekommen... macht Spass, mal auf DINA3 vergrössern, Farben...
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Habe heute nacht zufällig einen schönen Bastelbogen meines zweiten Autos in die Hände bekommen... macht Spass, mal auf DINA3 vergrössern, Farben ändern, etwas schneiden und fertig ist der Panda !

Es gibt auch HDKs zum Selberbasteln 8)

Kangoo

Hier eine Auswahl anderer Bastelbögen...
aus Japan

Die Japaner sind offenbar ganz verrückt nach diesen Bögen :rund:

Wer macht noch mit ?
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Knuffy schrieb:
:top: coole Sache das, nur ich habe keinen A3 Drucker :no:
Hey Knuffy, du gibst doch sonst nicht so schnell auf.
Man kann auch kacheln (2x A4), dann muss man halt einmal mehr kleben.
Oder bleib bei A4, dann wird es ein echter Kleinwagen. :mrgreen:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Wir haben hier auf Arbeit A0-Plotter!! Jetzt krieg ich doch meinen HDK, ich werd einfach den Corsa damit einkleiden... :mrgreen:

Danke nextdoblo! Super Tipp! :top: :lol:


Es grüßt, Basti
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
daisy schrieb:
Man kann auch kacheln (2x A4), dann muss man halt einmal mehr kleben.
Oder bleib bei A4, dann wird es ein echter Kleinwagen. :mrgreen:

Einmal mehr kleben? Wenn du Bedienungsanleitung gelesen hättest, dann wüsstest Du das da eigendlich garnix geklebt wird. Ist eine Mischung aus Europäischem Basteln und Origami :jaja: :mrgreen:

@Tobi,

Danke Dieter, werde ich vielleicht drauf zurück kommen, wenn ich am A4 Versuch scheitern sollte :jaja: Aber die Haben da garkeinen Combo zum Basteln :cry: aber vielleicht ja einen HiAce :D
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Einmal mehr kleben? Wenn du Bedienungsanleitung gelesen hättest, dann wüsstest Du das da eigendlich garnix geklebt wird. Ist eine Mischung aus Europäischem Basteln und Origami :jaja: :mrgreen:
:confused:
Na, Einmal ist immer noch einmal mehr als Null.

Mag ja sein, dass es nur zum Stecken gedacht ist, aber ob das ohne den ein oder anderen Klebepunkt hält....
Wann hast Du den Japanischkurs gemacht? :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
daisy schrieb:
Wann hast Du den Japanischkurs gemacht? :mrgreen:

Garnicht :mrgreen: auf der einen Seite sind drei gelbe längliche Kästchen, klickst Du den oberen an, öffnet sich die Seite mit der Bastelanleitung mit Bildern :jaja: Quasi der Japanisch Guckzu :lol:

@Eiermann

Ralph, so ein Posterprogramm habe ich auch, aber in klein passen mehrrere Autos ins Regal. Für´n Kindergeburtstag wäre A3 besser natürlich :jaja:

Ich bau mir grad nen Chelby G.T.350 bruuuuum bruuuummm :lol:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

also ich find das lustich, das die das tackern :jaja:
 
Thema: HDK selbst basteln ? Wir brauchen: Schere,Papier, etwas Zeit
Oben