HDK oder normaler Kombi?
Diskutiere HDK oder normaler Kombi? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, seit ein paar Wochen überlege ich, welches neue Auto für uns am besten passt! Ein Fahrzeug wie der Kangoo, also ein HDK hat mir schon...
Seite 1 von 3
Thema:
HDK oder normaler Kombi?
Die Seite wird geladen...
-
HDK oder normaler Kombi? - Ähnliche Themen
-
Da solltest Du nicht popeln oder so Sachen machen...
Da solltest Du nicht popeln oder so Sachen machen...: Tesla-Mitarbeiter ergötzen sich an Videoaufnahmen aus fremden Autos -
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich... -
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm: Hallo Zusammen, meine Dachquerträger werden mit 12Nm am Dach verschraubt. Die Unterlegscheiben aus Gummi sind nach einmaligem Gebrauch... -
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum... -
Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis
Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem eNV200 zum Ausbauen als Camper für 1-2 Personen. Werde den Ausbau wohl im Wesentlich einem Profi...